20 Februar 2011

Wings of Inspiration Logo

Erst einmal auch hier im Beitrag ganz vielen herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut und hatte einen wirklich wunderschönen Tag.
Die Sonne strahlte, wir waren in Belgien (unter anderem im Kloster Val-Dieu) und abends wurde bei Anaitis gefeiert und die liebe Kâiyâ war auch da. Das war eine superschöne Überraschung, es gab Raclette und heißen Stein und wir haben bis morgens um 4 gequatscht.

Die Tage haben wir endlich statt einer Kunstseite ein Kunstblog eingerichtet. Zu finden unter Wings of Inspiration. Dafür habe ich eben ein Logo gezeichnet, das nun erstmal in den Footer kommt und auch so als Erkennungszeichen dienen soll.
Mal sehen, wie wir es noch einsetzen.
Und wenn imageshack nicht weiter rumzickt, könnt Ihr es auch sehen:

Hier gilt natürlich auch für alle, die zufällig vorbeifliegen: No use without permission.

Kommentare:

2woelfe hat gesagt…

Sieht sehr gut aus! :)

Ray Gratzner hat gesagt…

Hallo,

eine geflügelte Sonne, das ist eine kreative Schöpfung - passend für einen Kunstblog.

Liebe Grüße Rainer

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Das Logo siehr sehr hübsch aus:-)

Weirdsister hat gesagt…

Huhu Ash,
von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, und viel Glück, Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr! :-)
Liebe Grüße
Sista

Ashmodai hat gesagt…

Ich danke Euch! =)