09 Januar 2011

Musikalisches Lebenszeichen

Ich bin noch da, auch wenn ich wenig hier und bei Euch unterwegs war die letzten Tage. :)
Aber grade bin ich so begeistert, dass es immer wieder gute Musik gibt, die ich noch nicht kenne, dass ich einfach ein Lied linken muss! (Danke, 2Wölfe!)

Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

mag ich ... wirken so krank-normal!
:)

Ashmodai hat gesagt…

Genau.
Und das ganze Lied ist klasse.
Morty geht zwar Geschirr zerschmeißen, aber es ist genial!

Nenièl hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut!

Ashmodai hat gesagt…

Mir auch! =D

2woelfe hat gesagt…

:D Gerne (ich habe mich auch tagelang auf Knien bei Bär bedankt, der mir die CD blind zu Weihnachten geschenkt hat mit dem Kommentar "Naja, is Folk und mit Banjo..."). Und ich liebe sie. Ich bringe sie mit, dann kriegt Ihr die volle Dröhnung. ;)

Und Morty tut ein bissel Geschirr zerdeppern vielleicht ganz gut? Ich jedenfalls wünsche mir oft, ich hätte genügend Tassen, um mich auf diese Art abzureagieren... aber nein, wir sind ja alle brav und sparsam. :( Und wer weiß, wenn J. of G. auf einen Splitter latscht, ob er nicht auch mal das Maul aufmacht?

Ich drück Euch und freue mich schon wie eine Irre auf morgen.

Ashmodai hat gesagt…

Morty kann eh ganz gut an die Decke gehen. ;)

Ich freu mich auch schon wie total plöt. :)

Luiza hat gesagt…

...gute Musik ist immer so ein Thema...

Übrigens: wenn demnähst alles wieder blüht, werden wir wieder zu Melaten ne Tour machen. Willst Du dann mit?

Grüssle:-)

Ashmodai hat gesagt…

Eine Melaten-Tour ist immer toll =)