31 Dezember 2010

Kommt gut ins neue Jahr!


Here's to the bright New Year
And a fond farewell to the old;
Here's to the things that are yet to come
And to the memories that we hold.
May God be with you and bless you.
May the best of this year be the worst of the next.
May you be poor in misfortune, rich in blessings.
May you know nothing but happiness.
From this day forward.

Wie man schon bei Feona lesen kann, lassen wir es heute ganz ruhig angehen und hatten Glück, um 8 Uhr heute Morgen vor dem Einkaufswahnsinn unterwegs zu sein.
Wir waren zwar lange einkaufen, aber ganz entspannt. Der Terror auf dem Parkplatz ging los, als wir runterfuhren. Seeeehr schön.
Jetzt wird grad noch ein wenig aufgeräumt und dann gibt es heute Abend lecker Raclette.

Ich wünsche Euch von Herzen einen schönen Jahreswechsel und ein ganz wundervolles 2011, in dem wir alle unseren Träumen und unserem wahren Ich ein Stückchen näher kommen - oder auch ein großes Stück...Oder auch einen ganzen Teil erreichen.

Kommentare:

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Euch beiden auch ein wundervolles 2011, kommt gut und gesund hinein ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Die Mondtochter

Elisa hat gesagt…

Liebe Ashmodai, das wünsche ich Dir und Feona auch. :-)

amala hat gesagt…

frohes neues jahr :) bitte drück auch feona von mir :)

2woelfe hat gesagt…

Guten Morgen. ;) Und ich wünsche wohl gerutscht zu sein.

Alruna hat gesagt…

Huhu Ashmodai,

auch von mir noch ein schönes und gutes neues Jahr!
Viel Glück und vor allem Gesundheit.
Ganz liebe Knuddelgrüße *knuff*
Tanja

Weirdsister hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr!
LG
Sista

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Alles Gute im Neuen Jahr für Euch beide!!!
Seid lieb gegrüßt
Grey Owl

Luiza hat gesagt…

FROHES 2011!
Wir haben wir immer zu Hause gefeiert und dem Katzenvolk die Pfote gehalten...:-)

Beltane hat gesagt…

Interessant, es scheint überall Raclette gegeben zu haben *lach*

Ein gutes neues Jahr auch für Euch, mögen Eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen.

Beltane

Ashmodai hat gesagt…

Danke für Eure guten Wünsche! =)
Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen.