28 Dezember 2010

Spirit Candy und Weihnachtsüberraschungen


Hallo, Ihr Lieben!
Durch Schnee und Eis haben sie es doch hierhergeschafft, die wunderbaren Pakete, die wir bekommen haben.
Mein Spirit Candy, das ich bei Ferun Namid gewonnen habe, war über eine Woche unterwegs und lag gestern im Briefkasten. Ich durfte mir aussuchen, für wen sie mir einen Tinshrine gestaltet und ich wollte (natürlich) einen für Thomas Becket haben. Ich hätte weinen können, als ich ihn ausgepackt habe, so wunderschön ist er geworden.
Ganz, ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Ferun - er ist absolut phantastisch und steht auch schon auf dem Altar. (Hier auf den Fotos allerdings noch nicht.)





Ist der nicht absolut großartig? Die Steine sind echte kleine Granate und neben dem samtigen schwarzen Stoff ist der Schrein passend zu Thomas dunkelrot-glitzrig bemalt innen. Herrlich!

Ebenfalls gestern kam eine wunderschöne Überraschung von 2Wölfe an - ein Weihnachtspäckchen mit einer tollen, selbstgemachten Karte, einem wunderbaren, selber gebastelten Stern und diesen beiden wunderschönen, sehr persönlichen Bildern.
Für Feona:

Für mich:

Ist das nicht einfach klasse? Und dazu ein dickes, herrlich duftendes Stück Rosenseife von Lush und super leckerer Rosentee.
Wir freuen uns riiiieeeeesig! Danke, danke, danke und eine dicke fette Umarmung!

Pünktlich an Heiligabend kam auch noch eine Überraschung an - von Stormeagle! Und ich habe mich zusammengerissen und mit dem Auspacken bis gestern zu Feonas Rückkehr gewartet.
Wir haben unseren Augen kaum getraut und freuen uns wie Bolle!
Es waren zwei wunderschöne, absolut tolle Kelche darinnen.
Für Feona

Für mich

Ich bekomme mich kaum noch ein über diesen wahrhaften Plantagenetkelch. :) Lass Dich feste drücken, Stormy!

Ganz, ganz lieben Dank an Euch! Und zu spät kam ja eigentlich gar nichts an, trotz Schnee und Eis. Auch, wenn immer alle sagen, Weihnachten sei doch jetzt vorbei. Öhnöööö, ist es nicht!
Weihnachten bzw. die Weihnachtszeit endet erst mit dem Tag der "Taufe des Herrn", dem Sonntag nach Epiphanias (6. Januar).

Kommentare:

2woelfe hat gesagt…

*knuddel*

Und die Kelche finde ich immer noch wunderwunderschön, wie schon im Forum damals geschrieben...

Andy hat gesagt…

Ja das wirklich originelle Geschenke:-)

Beltane hat gesagt…

Was für wundervolle Geschenke!!!
Der Waldkelch - der Hammer ;-)

Ganz liebe Grüße an Euch zwei Beiden, kommt gut ins neue Kalenderjahr!

Beltane

Hexe hat gesagt…

Das hat Ferun wirklich wundervoll gestaltet und auch die beiden Kelche sind wirklich toll. Viel Freude damit.

Und dir und Feona ein wunderbares und glückliches Jahr 2011.

Barbara hat gesagt…

Nur meine Päckchen vom Gewinnspiel sind nie angekommen... :-(((

Ashmodai hat gesagt…

Ja, das sind ganz wunderbare Sachen.

Barbara, das hängt bestimmt irgendwo beim Zoll. =(