27 Dezember 2010

Nächtlicher Weihnachtsgruß

Eben grade auf dem Nachhauseweg von meinen Eltern aufgenommen, vor ca. 10 Minuten:

Es schneit wieder ganz tüchtig - das sieht man hier gar nicht.

Kommentare:

2woelfe hat gesagt…

Wie lange hast Du da belichtet? So ab 21 Uhr? Das ist ein sehr schönes Bild. Und natürlich sehr schöne Musik auch. :)

Ashmodai hat gesagt…

Ich hatte die Kamera am Brückengeländer abgestützt, nachdem ich den Schneehaufen runtergefegt hatte. :) Da muss man bei längeren Belichtungszeiten nicht eine gar so ruhige Hand haben.

Das Konzert in der Durham Cathedral war wuuuunderschön! Nicht nur der Ort (ich liebe diese Kathedrale!), sondern alles. Wahnsinn. Haben wir gestern durch Zufall noch auf ZDF Theater entdeckt.

Feona Malea hat gesagt…

Wie schön ... sowohl Bild als auch Musik!