17 Januar 2011

Here I stand

Und wieder ein paar Tränchen verdrücken...
Wegen dieses Liedes, das ich eben gefunden habe und das gerade so absolut passend ist (und mich ein bisschen an eines meiner eigenen Gedichte erinnert).

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

...leider geht´s nicht abzuspielen....

Ashmodai hat gesagt…

Hmmm...komisch...*grübel*
Bei mir klappt es.

2woelfe hat gesagt…

Bei mir auch - und dieser Dudelsack macht gleich wieder so ein Zuhausegefühl... Also, auf dem einen oder anderen Weg komme ich auf jeden Fall im Sommer wieder. Und ich finde noch heraus, wo in dieser kleinen Stadt hier es dieses fantastische Guinnes geben könnte. Dann fühle ich mich sicher gleich besser. :)

Ashmodai hat gesagt…

Das will ich doch hoffen, dass Du im Sommer wiederkommst! =)
Und ich drücke die Daumen fürs Guinness. Ich weiß ja nicht, ob sie eine Händlerliste haben, aber hier gibt es das inzwischen sehr häufig.