31 Januar 2011

Die ersten Suchbegriffe im neuen Jahr


Wetter: Bedeckt und diesig, -5°C
Stimmung:
Getränk:
Musik: Sleepsong - Secret Garden
Hier sitze ich bei wunderschöner Musik, lasse meine Haare nach dem Waschen antrocknen, trinke einen Kaffee und lasse den Tag langsam angehen.
Ich kränkel immer noch vor mich hin und hatte gestern Abend noch erhöhte Temperatur, was mich auf die Dauer doch ziemlich ärgert. Aber wollen wir mal sehen, was der Januar so an kuriosen und anderen Suchbegriffen ergeben hat - auch wenn heute sicher noch ein paar dazukommen. Ich kopiere sie mal so hierher, wie ich sie finde.

Engel Barbiel - Nicht kurios. Ein ganz toller Typ. Und recht häufig gesucht.
John of Gaunt - Immer noch häufig gesucht. Und auch ein sehr toller Typ. Richtig toll. Total toll. Und in zig Varianten gesucht.
Henry II. - Ebenfalls total toll. Und ich freue mich, dass man mit solchen Suchen zu mir findet.
Serviettenraketen - Äh...ja...habe ich im Kindergarten schonmal gemacht, zu Geburtstagen.
"ich möchte werden, wer ich bin" - Ich auch. Ich auch.
Thomas Becket - Haaaach, auch supertoll!
alles unter dem himmel hat seine zeit : In vielen, vielen Varianten gesucht.
Sehr schöner Text aus dem Ἐκκλησιαστής der Septuaginta bzw. dem Buch der Prediger.
baumkugeln poppig - Hab ich keine. Ich mag es lieber klassisch.
blanche kastilien - Mhm. Kenne ich. Blanche de Castille war eine Nichte von Richard Löwenherz und erblickte 1188 das Licht der Welt. Verheiratet wurde sie recht früh mit Lious VIII. le Lion, dem Sohn Philips II. von Frankreich und hatte dort am Hofe immerhin Goeffreys Sohn Arthur zum Freund. Und jetzt hör ich mal auf zu schwallen.
bruder von king harold - Harold Gōdwines sunu? Der hatte Brüder...jo. Sweyn z.B. Außerdem Leofwine, Tostig und Gyrth.
Harold selber wurde auch viel und in allen möglichen Variationen gesucht.
böse hexe png - Findest Du hier nicht, tut mir leid.
der wanderer vor dem thron gottes - Sehr poetischer Suchbegriff und er hängt wohl mit der Tarotkarte "Das Universum" zusammen, die ich mir mal als Persönlichkeitskarte berechnet habe.
edward of wessex eadwine 933 - Eadwine war der Bruder von Æthelstans Halbbruder Ælfweard und der Sohn von dem mitgesuchten Edward. Und starb 933.
geile engel - Hrrrrrrrrrrrr.....
geld darf nicht im kasten ruhn - Kenne ich nicht, das Sprichwort.
guy fawkes night wie kam es zum feiertag - Lange Geschichte, kannst Du hier aber lesen.
harald haradas anspruch auf den englischen thron - Jo, hatter wohl Pech mit gehabt, nech?
kloster von moville, irland - *seufz* *megaseufz* Ein toller Ort.
könig von jerusalem - War unter anderem mal Guy de Lusignan
lindisfarne insel - *seufz* *megaseufz* Noch ein toller Ort. Und auch in einigen Varianten gesucht.
mir ist immer übel - Dann solltest Du mal zum Arzt und nicht auf Blogs rumsuchen.
namensbedeutung whispering moon - Blah? Ziemlich selbsterklärend, oder?
nasenbein einschlagen - Macht das bitte unter Euch aus. Und vor allem: Nicht hier!
naturgeister gesehen - Sehr schön. :)
nervenbrennen zucker - Weiß ich nicht, meine brennen nicht wegen Zucker.
nie zufrieden - Traurig.
ottermenschen - Hm?
philipp 2 von frankreich - *seufz* *megaseufz* Ja Mensch, der ist toll!
röm. gott bacchus liegent von leonardo davinci - LiegenD!
römischer vater - den hatten einige Römer...
sage, "noch heute" - Und mit dem Suchbegriff wird man fündig?
schnuckel - Ja, es gibt schon tolle Schnuckel.
schutzpatron bauernhof - Äh...Wendelin vielleicht? Der steht zumindest den Bauern bei.
schutzpatron sankt columban - Er soll arge Probleme mit den hübschen irischen Frauen gehabt haben und sich vor ihnen in Lernerei vergraben haben. Wie auch immer...er ging nach Bangor und lernte dort unter dem wunderbaren Abt Comgall. :D Ich habe allerdings keine Ahnung, wieso ihn sich die Biker zum Schutzpatron erkoren haben.
senan mac geircinn - noch ein keltischer Heiliger. Guckst Du hier.
singengeher - Höm?
unglaublich einsam - Das ist sehr traurig.
wer war william the conqueror? ( kurz erklährt) - Erklärt! Nicht erklährt! Und so kurz geht das nicht.
wie hat henry ii england regiert? - Blendend!

Daneben noch vieles zu Tagesengeln, Tageskarten, mir selbst und dem Blog und noch mehr geschichtlicher Knüssel, den ich jetzt nicht aufliste, weil meine Antworten dazu recht ausufernd werden könnten.
Aber erstaunlich - soviel ganz blödes ist gar nicht dabei diesmal.

Hier aber mal noch das wunderschöne Lied mit Text im Bild. :)

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hast Du´s mal mit Umckaloabo versucht?
Hat bei mir sofort das Fieber gesenkt.
Ich wünsch Dir gute Besserung!!!!
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Feona Malea hat gesagt…

Zu bockig, um zum Arzt zu gehen!
*tz*

Wunderschönes Lied

2woelfe hat gesagt…

"Ich habe allerdings keine Ahnung, wieso ihn sich die Biker zum Schutzpatron erkoren haben." - Weil sie auch gern dieses Problem mit Frauen hätten? :)

Ashmodai hat gesagt…

So krank bin ich ja nun nicht =)
Und Wölfi...das könnte natürlich eine Erklärung sein. =D