30 Januar 2011

Sonntagsgrüße


Die Sonne strahlt, der Frühling liegt in der Luft, Brìde ist schon sehr spürbar.
Ist das nicht toll?
Da steigt gleich die Laune.
Viel habe ich auch gar nicht vor hier auf dem Blog, nur ein stümperhaftes Bild zeigen.
Ich habe es mit einer gräßlichen Uralt-Trialversion von Corel Painter gemacht, nachdem mein Trial von Version X abgelaufen ist. Und ich muss sagen, ich komme damit nicht so wirklich zurecht und es ist dementsprechend mies geworden. Bei der JPG-Umwandlung hat es zusätzlich gelitten - aber es kann durchaus als Grundlage für ein Bild mit Aquarellstiften dienen. Denn Piers wollte ich schon lange, lange neu malen.
Hier ist er also erst einmal stümperhaft.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ich meine,....das Bild hat was!!!!
Erst dachte ich,....Du malst jetzt Vampire....grins....Die Augen haben so einen besonderen Glanz! Der "Blick" überhaupt.....wow...
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Ray Gratzner hat gesagt…

Hallo,

dieser junge Mann kommt sehr sinnlich rüber - fast schon feminin, sympathisch - leuchtend, aber auch sehr ruhig.

Liebe Grüße Rainer

2woelfe hat gesagt…

Rrrrrrrrrr.

Feona Malea hat gesagt…

Der tolle Piers!

Ashmodai hat gesagt…

Danke Euch allen! =)