19 Dezember 2010

Rorate - der 4. Advent


Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent.
Dieser Sonntag wird Rorate genannt, von Rorate, coeli desuper, et nubes pluant iustum ("Tauet, ihr Himmel, von oben, und die Wolken sollen herabregnen den Gerechten.").
Der Schwerpunkt des vierten Adventsonntags liegt auf Maria.

Ich habe eben die vier Kerzen angezündet, nachdem ich draußen schon mein Auto freigekämpft hatte, mit Hilfe eines schippenden Nachbarn meinen Parkplatz verlassen konnte und eine Terminsache eingeworfen habe. Und es schneit immer noch - ganz zauberhaft sieht es aus.



Photography by me, no use without permission.

Einen wunderschönen Adventsnachmittag wünsche ich Euch aus dem tiefsten Schnee.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke liebe Ashmodai!
Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Sonntag Abend.
Liebe Grüße
Grey Owl

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Dir auch Ashmoda, einen schönen Abend noch!

Ferun Namid hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich super, das Kerzenlicht kommt richtig schön muckelig rüber.

Ich hoffe dein Päckchen kommt am Montag an. Ich bin ja schon so gespannt, wie es dir gefällt. Wäre schön, wenn du mir für DA ein Foto von der Front machst, denn meine Cam wollte das nicht machen.

L. Diane Wolfe hat gesagt…

Gorgeous photos!

Tine-Bine hat gesagt…

Soooooo tolle Fotos! :)
Ich hoffe, du hattest einen schönen 4. Advent.
Ich hab gestern meine Weihnachtspost erledigt und heute eingeworfen. *freu*

Ashmodai hat gesagt…

Danke Euch, Ihr Lieben!

Ferun, klar mach ich ein Foto. Vielleicht kommt es ja heute an. =) Ich bin schon soooo gespannt.

Tine, dann bist Du ja für Weihnachten gerüstet :D Kari kommt doch, oder? =)