02 Oktober 2010

Schon Oktober...

...Du meine Güte, wie die Zeit rast.
Es wird Zeit, die Wohnung auf Vordermann zu bringen und für Samhain zu dekorieren.
Und natürlich auch Zeit für Herbstfotos und -spaziergänge, Tee und gute Bücher.
Und Zeit für die Suchbegriffe aus dem Monat September. Mal sehen, ob was Kurioses dabei war:

geile schöne - Geile, schöne was?
adler gälisch - heißt iolar
ahsmodai seelenlicht - Beinahe. Ahs weiß ich nicht, aber ein Aas kann ich sein.
chevaliers de sangreal übersetzung - Ritter des königlichen Blutes
eiern maiden - Höh? Iron Maiden?
engel ashmodai - fast
hush puppies reintreten und wohlfühlen - ganz genau! Manche Leute sind so!
pentagram des lichts und saphir - kenn ich nicht, sieht aber sicherlich schön aus
seelenlicht "john plantagenet" ashmodai - Cool! Wer sucht denn explizit nach sowas?
wappen anjou - Bitteschön, eben im Schweiße meines Angesichtes erstellt:

welcher engel bringt seelen nachhause - Das machen einige. Einer davon ist Azrael.
wie hieß bummis freund? - Fiete, oder?

Na, so ein Brüller war diesmal nicht dabei, dafür aber ganz viele Suchen nach John of Gaunt und nach anderen geschichtlichen Sachen.

Keine Kommentare: