03 September 2010

Herbstlich gemütlich

...ist es heute.
Da schnuckel ich mich gerne ein, während draußen der Nebel in den Bäumen hängt und trinke einen Rosentee aus meiner Lieblingstasse.

Picture © Copyright by me, All Rights Reserved.

7 Kommentare:

L. Diane Wolfe hat gesagt…

Just saw this on DA - great photo!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ach, schon wieder Herbt-Feeling. War nicht grad erst richtig Sommer geworden......Die Zeit fliegt....hier....
Liebe grüße
Grey Owl
P.S.: Schönes Foto!

Tricia Danby hat gesagt…

Wunderschönes Foto!
Ich hätte den Tag auch lieber eingemuckelt verbracht ;)

BJARKAN hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Foto!
Toll!!!

Sei lieb gegrüßt

Luiza hat gesagt…

...hier heute morgen auch. noch scheint die sonne, aber es soll sich ein wenig verregnen:-(

Alruna hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!
Und Tee ist doch in jeder Jahreszeit gut :-)
LG Alruna

Rowan hat gesagt…

Dankeschön, Ihr Lieben!
Leider hat imageshack das Foto grade gefressen - ich hoffe, es taucht wieder auf.