17 Juni 2010

Floating Faith

Eigentlich wollte ich ja geschrieben haben über die beiden Geburtstagskinder dieser Woche - Edward I. (heute) und dessen Urenkel Edward of Woodstock, the Black Prince (vorgestern).
Aaaaber wenn ich über die beiden schreibe, möchte ich auch die passenden Bilder zeigen können.
Also gibt es heute ein Foto, das diese Woche entstanden ist.


Though I may float in the ocean of unsurity
I have no fear
Though I seem to be covered in ice
I don't feel cold

Thy love around me stands

Keeping me warm
And taking care of every step
I ever take

Picture and words © 2010 by me. All rights reserved.


Und für Barbara noch den Engel mit dem Segen für die Burg in komplett:

© 2010 by me. All rights reserved.


Einen sonnigen Nachmittag wünsche ich Euch!

Kommentare:

L. Diane Wolfe hat gesagt…

Such a gorgeous photo!

Barbara hat gesagt…

Ohhhh, dangggöööö vielmals! Werd ich morgen oder die nächsten Tage bei mir zeigen und verlinken! Tolles Foto, die Farben leuchten so schön.Und der Engel hat so schöne Hände, Haltung und Flügel.

Ashmodai hat gesagt…

Thanks very much, Spunky dear! =)

Ja, der ist wunderschön, finde ich auch, Barbara =)
Der andere ist noch schöner, den zeige ich die Tage auch mal.