27 Mai 2010

Blogthing: What kind of soul are you?

Nein, nein, keine Sorge - mir geht es gut.
Ich habe derzeit nur nicht so den Ansporn zum Bloggen.
Hier kommt auch heute erstmal nur ein kleiner Test, den ich eben gemacht habe - und mit dessen Ergebnis ich...hm...teils übereinstimme:



You Are a Prophet Soul



You are a gentle soul, with good intentions toward everyone.

Selfless and kind, you have great faith in people.

Sometimes this faith can lead to disappointment in the long run.

No matter what, you deal with everything in a calm and balanced way.



You are a good interpreter, very sensitive, intuitive, caring, and gentle.

Concerned about the world, you are good at predicting people's feelings.

A seeker of wisdom, you are a life long learner looking for purpose and meaning.

You are a great thinker and communicator, but not necessarily a doer.



Souls you are most compatible with: Bright Star Soul and Dreaming Soul

Kommentare:

2woelfe hat gesagt…

:) Gut, von Dir zu lesen! Ich nehme gleich mal den Test mit.

Elisa hat gesagt…

Schön, von Dir zu hören, dass es Dir gut geht. Man hat halt nicht immer die Zeit oder Lust zu bloggen, aber ich bin sicher, Du hast auch so genug Zeitvertreib. ;-) Ach, und falls Du mal Zeit und Lust hast, meine Blogadresse hat sich nochmal, aber diesmal endgültig weil eigene Domain, geändert. ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallöle,
schön mal wieder von Dir zu lesen!
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünscht
Beltane

Barbara hat gesagt…

Ich hab auch nicht immer gleich viel Kraft oder Lust zum bloggen. Das ist ganz normal, man ist ja schliesslich keine Blogg-Maschine. ;-)

So Test mögen ja vergnüglich sein, aber mehr auch nicht. Kommt immer drauf an. Es gibt schon Psychotest, von denen ich viel halte.

Grüssle!

Feona Malea hat gesagt…

Schöner Test :)

Alruna hat gesagt…

Ich mag diese Tests :-D
Bei mir kam raus: You Are a Visionary Soul
Und man hat immer das Gefühl, dass alles genau passt....
Liebe Grüße
Alruna

Ashmodai hat gesagt…

Ich mag so Tests auch - es ist immer mal ein netter Zeitvertreib.
Und manchmal passt es sogar. :)
Danke für die Kommentare, Ihr Lieben.
Elisa, dann kann ich die neue Adresse ja eintragen.