16 März 2010

Haaaaaaaaben!!!

*Hände ring* Wiesooooo?
Alas!
Wieso finde ich das nach so langer Zeit jetzt, wo ich es mir eigentlich nicht mehr leisten kann?
Bei amazon.com gibt es den Film zwar auch - aber da kann ich nicht bestellen. Bei ebay hier wäre es gar kein Problem und ist auch nicht so irrsinnig teuer - aber ich hab mir schon ein Buch geleistet und zwei wunderschöne Engelkerzen.
*seufz* Einfach das Stück von Marlowe, inszeniert durch die BBC, ganz ohne Jarman-Gedrisse, das ich nicht sehen will.

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

So geht es mir auch immer wieder.

Heute kam übrigens der Bühnenrock vom Shandmaul Gitarristen Ducky für die Versteigerung für Lucy. Tolles Teil.

Lyhaire hat gesagt…

Hihi ich kenn solche anwandlungen sehr gut - ich drück dir die Daumen das es klappt. :) Leidre kann ich dir da keine süsse überraschung machen :(

Ashmodai hat gesagt…

Klingt klasse, Margo =)

Ja, so Anwandlungen überkommen einen immer wieder...
Ich muss einfach warten und gucken, ob dann nochmal so ein Angebot kommt. :)

Sylke hat gesagt…

Ich drück die Daumen, mein liebes Kind!

2woelfe hat gesagt…

Guck mal bei Booklooker und bei medimops.de - letzteres ist ziemlich unübersichtlich, hat aber manchmal echte Schätze.

Ashmodai hat gesagt…

Danke Dir, Sylke, liebes Kind.
Und danke Dir für den Tipp, 2Wölfe! Da werd ich gleich mal stöbern gehen.

grizzly1965 hat gesagt…

Nur schade, daß diese Inszenierung bislang nur mit Regionalcode 1 veröffentlicht wurde :-(

Ashmodai hat gesagt…

Meinem DVD Player ist das egal :)