15 März 2010

Saint Patrick's Day Altar


Wir haben schonmal umdekoriert.
Das wollte ich ja ohnehin heute tun, aber nachdem Merlin so wild auf die Narzissen war und das Glas umgeworfen hatte, mussten wir schnell abräumen, trocknen und haben dann gleich neu dekoriert.
Die Brigid's Crosses habe ich hängen lassen - wegen mir können sie noch eine ganze Weile bleiben.
Jetzt sieht es so aus:


No use without permission.

Ich maaaaaag das Grün! Und ich maaaaaag Naomh Pádraig.
The Deer's Cry - Saint Patrick's Breastplate

Kommentare:

Alexis hat gesagt…

Was hast du da für einen schicken Engel stehen???????? :D :D :D *habenwill*

Ansonsten sehr schön.
Ja ja, Biddi und Patrick :D. Mein Freund hat beim letzten Mythenprojekt-Treffen dazu eine lustige Geschichte erzählt.

Ashmodai hat gesagt…

Jetzt bin ich neugierig.
Jaaaa...der Engel ist klasse! :-D

Alexis hat gesagt…

Es war eine fiktive Geschichte aber es ging um die ähm... Beziehung die die Beiden zueinander hatten *hust* *grins*
wäre jetzt ein wenig zu lang zum erzählen und ich muss jetzt leider hier weg. Hab dir bei Myspace geschrieben.
Bis evtl. später.

Ashmodai hat gesagt…

Jo, da Brìde erst 10 Jahre alt war, als Pádraig starb, kann da ja auch sonmst was nicht stimmen... ;)

Feona Malea hat gesagt…

Hach was für ein schönes Lied. Da würde ich auch rumlaufen ...

Ashmodai hat gesagt…

Ich auch =)

Weirdsister hat gesagt…

Schööööner Altar! Ich mag dieses grün... :-)

Alruna hat gesagt…

Sehr schöner Altar, wird Zeit dass der Frühling kommt...

Ashmodai hat gesagt…

Grüüün ist toll!
Und ab morgen soll es angeblich ganz toll werden. Der Frühling steht ja auch vor der Tür eigentlich.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ahhh...schöner Altar!
Da muss ich wirklich mal Zeit und Kraft haben um die Altäre im Haus umzudekorieren. Es ist alles so voll, wenn,...dann nur alle zusammen.

Da kann ja der Frühling endlich kommen.
Liebe Grüße
Grey Owl