10 März 2010

Guter Witz...

Ich habe eben ein neues Buch auf meine Amazon-Wunschliste gepackt und habe auf der Empfehlungsseite diese nette Aufforderung gesehen:

Mhmmm...
Zwei Bücher weiter war übrigens die Vita Edwardi Secvndi - auch von meiner Wunschliste...für schlappe € 116,99.

Kommentare:

Weirdsister hat gesagt…

HAHAHA, sehr klasse! Das erinnert mich an das vergriffene Orakelbuch von Titania Hardie, das manche sogar für über 200 Ocken bei Amazon anbieten. Tsssss... ;-)

Alruna hat gesagt…

hihi, ich versuche immer wieder an die beiden bücher von marija gimbutas zu kommen: die sprache der göttin und die zivilisation der göttin. unter 100 euro habe ich die auch noch nie gesehen. der höchstpreis waren je 200 euro. so dringend ist das dann doch nicht...
lieben gruß von alruna

Ashmodai hat gesagt…

Jupp, ich habe auch eine gebracuhte DVD von "The Boondock Saints" gesehen gestern, es stand noch dabei "sehr schlechter Zustand".
Was glaubt Ihr, was die kostet?
1.000 €. Ohne Scheiß!