10 März 2010

Alltime-Favourites

Guten Morgen zusammen!
Ich sitze hier bei Kaffee Nummer 2 und freue mich bereits am Sonnenschein.
Herrlich, es scheint wieder ein ganz toller Tag zu werden und ich hoffe, der Schnee schmilzt ganz bald komplett weg. (Und ich hoffe, dass das Tauwasser dann nicht für weitere Ekelüberschwemmungen in der Waschküche sorgt!)
Ich bin nichtmal mehr genervt über den Herrn Ex, der jetzt meint, clever zu sein und übers Profil aufs Blog kommt anstatt über den üblichen Suchbegriff. "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen" war ja auch echt schwer zu kapieren. Und das wird auch meine letzte Erwähnung des Umstandes sein - es soll mir einfach sonstwo vorbeigehen.
Passend zum Wetter bekommt Ihr heute einen weiteren meiner alltime favourites auf die Ohren. Kann sich einer von Euch an Then Jericho erinnern? Manchmal frage ich mich, ob das wieder mal sowas ist, was nur ich kannte.
Ich maaaaaaaaaaaaaaag es und vielleicht gefällt es Euch ja auch.

Hach, super!
Da hab ich immer gleich auch ein wenig Sonne in mir.
Passend zum Wetter ein weiterer alltime Favourite - von dem ich auch nicht weiß, ob ich ihn allein kenne.
The Blow Monkeys fand ich total toll (ich find sie immer noch klasse) und das hier ist eines meiner liebsten von ihnen. Sonne, Sonne, Sonne:

Gott, was fand ich den Sänger früher super...

Kommentare:

Sylke hat gesagt…

Oh man, die Verbindung ist heute wieder dermaßen schlecht, die Videos stottern nervtötend vor sich hin *arrgghh*
Ist wohl auch noch Tauwasser in der Kabelage...

Yoo, dann hab mal einen schönen Mittwoch, hier ist auch breitester Sonnenschein, sehr schön!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja ja, der Ex....
Was bin ich froh, dass meiner diese Seite nicht kennt......

Nachts war´s wieder eisig kalt, und jetzt ist wieder wundervollster Sonnenschein.
Liebe Grrüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Kalt und sonnig - so ist's hier heute auch.
Ganz ohne Tauwasser in Kabelanlagen ;)

grizzly1965 hat gesagt…

Then Jericho ... da mußte ich dann direkt in meinen CDs wühlen und 'The Big Area' auflegen. In den 80ern gab's doch klasse Mukke.

Danke ,0)

L. Diane Wolfe hat gesagt…

Favorite songs of all time? You've probably never heard of them - The Outfield's "Voices of Babylon,". Pink Floyd's "Learning to Fly," and Icehouse's title song, "Icehouse."
Ironically, none of those are American bands!

grizzly1965 hat gesagt…

Not my favorite songs of all time ,0)
but of the groups you mentioned :-)

'Everytime You Cry'
'Wish You Were Here'
'Street Cafe'

One of my top-ten-favorite songs is 'And It Stoned Me' by Van Morrison (Moondance) and then I need a cup of tea and time to think ;0)

But there would be some American, too. (Jackson Browne, Neil Diamond, John Mellencamp)

Elisa hat gesagt…

Nein, Du bist nicht die einzige, die diese tollen Songs kennt (von denen ich jetzt übrigens wieder einen Ohrwurm habe, was liebe ich die 80er!). :-) Ach ja, und die Wortbestätigung lautet "zoonis", ich hab aber gerade "Goonies" gelesen (auch sowas 80er mäßiges *g*)

Ashmodai hat gesagt…

Not favourite songs of all time, but songs I'll always like a lot. :)

Wie schön, dass es doch so viele kennen :)
Und die Goonies - das war ja mal ein genialer Film! Den kann ich mir auch immer wieder anschauen.

2woelfe hat gesagt…

Die Wortbestätigungen auf Deinem Blog sind überhaupt immer sehr schön. Gerade heißt es Moncors, woraus ich spontan Mon Coeur gelesen habe. Und da fällt mir ein, was ich eigentlich kommentieren wollte: Sänger Nr. 2, den Du früher so toll fandest, findet sich in vielen Deiner Bilder wieder, und zwar an den Augenbrauen. :D Find ich.
Und ich finde die 80er auch toll, obwohl ich sie aus Alters- und Staatsgründen völlig popkulturfrei verbracht habe. Aber ich hole das jetzt nach, gucke Filme mit abartiger Mode (auch die Goonies :) ) und höre gerne diese Kunststoffmusik.

Ashmodai hat gesagt…

Hmmm...ich mal die Jungs ja so wie ich sie sehe. Vielleicht fand ich ihn ja so toll, weil ich viele von ihnen auch toll fand. :-D

Ja, die abartige Mode. Die kommt zum Teil ja schon wieder. Heute würde ich es nicht mehr tragen. ;)