07 Dezember 2009

PP 2010

Ich habe mich heute Luizas Thema "Kultiges" angeschlossen.

Inspiration:
Werbung, Logos, Buntes, Retro
Oder etwas was schon lange einen Kutstatus verdient:-)
Vorgaben?:
Keine Werbedarstellung einfach kopieren, Eigeninitiative ist gefragt.



© Copyright 2009 by me, All Rights Reserved.
Murphy's hat für mich definitiv Kultstatus und ich hoffe, die Darstellung bringt das auch ein wenig raus.


Zum Sonderthema Nikolaus habe ich mich auch abgequält und zufrieden bin ich nicht.
Irgendwie hat mich die Vorlage zu nichts inspiriert und ich kam mir grade total unkreativ vor.

7 Kommentare:

L. Diane Wolfe hat gesagt…

That looks good!

Rowan hat gesagt…

Thanks a bunch, Spunky :)

BJARKAN hat gesagt…

mjamm..das sieht aber köstlich aus ;-) sehr gute aufnahme!

Rowan hat gesagt…

Danke Dir.
Das ist ja auch köstlich :)

Kessi hat gesagt…

Hmmmmmmmmmmm........ also wenn ich ja sonst alleine kein Bierchen trinke, aber DAS.... ist KULT! :-) Wie lecker... Und Dein Bild!!! Liebe Ashmodai, Dein Bild ist SUPERSCHÖN! Ich bin total begeistert, echt! Danke! :-) Kessi

Rowan hat gesagt…

Das Bild vom Murphy*s?
Ja, das gefällt mir selber total gut.
Dankeschön, Du Liebe!

Luiza hat gesagt…

Sehr schön:-)Warum bist Du nicht zufrieden?
Deine Karte befindet sich in Arbeit:-)
Das Bier möchte ich jetzt auch bekommen:-)