04 November 2009

Suchbegriffe - immer mal wieder was zum Schmunzeln

Inspiriert von der Rabentochter ist mir eingefallen, dass ich doch auch mal die Suchbegriffe des Monats Oktober anschauen wollte, mit denen die Leute hier aufs Blog gelangt sind.
Und da ich eh grade nicht viel tun kann, da ich heute ziemliche Schmerzen und Nebenwirkungen leide nach der PRT gestern, nehme ich mir eine Tasse Kaffee und mache das nun.

Spitzenreiter war im Oktober der Suchbegriff Ashmodai, dicht gefolgt von Michaelitag.
Eine Menge Leute scheinen bei Google Ashmodai einzugeben, wenn sie mein Blog suchen.

Kuriositäten:
"hühnerklein kochen" Dazu gibt es hier tatsächlich Info?
"englisch irische haut" Ääääh?
"heiratsangebote aus baalbek" Ich kann mir kaum denken, dass man hier was dazu findet...
"herbertron" Heheeeee! *zu Luiza zwinker*
"kalte Füße erden" Mhmmm...das schreit nach den Erdungssocken, hm?
"Kryon und Füße" Noch so einer.
"medizinischer dienst einfach zum kotzen" Ja....das kommt vor.
"zig Engel" Findest Du hier, jaaaa.

Ansonsten war es sehr viel zu den geschichtlichen Personen, Heiligen, Pilgerpfaden usw., worüber ich hier geschrieben habe. Spitzenreiter waren dabei Henry II. und Thomas Becket.
Und natürlich viel zu Energiearbeit und auch zu solchen Dingen wie PRT.
Aber Hühnerklein? *g*

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Im Moment treibe ich mich viel bei you tub herum, sehe mir Filme über Macht, und Hintergründe an, über das HAARP Projekt, die wachsende Erde, über Manipulationen und Lügen, über den Urzeitcode, und gestern habe ich mir alle elf Teile des Interviews mit Drunvalo Melchizedek angeschaut. Da gibt es ja viele solcher Filme, auch über die Aerosol Lüge.
Es ist schon recht interessant, hier im Netz. Kein Wunder, wenn ich vom Lapi nicht mehr wegkomme,...lach....
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Ja, man findet so einiges, was die Aufmerksamkeit fesseln kann. :)
Einen schönen Tag wünsch ich Dir!

Anonym hat gesagt…

Ich musste erst mal nachsehen was PRT ist...das klingt ja wirklich schmerzhaft!
Hoffentlich kommst du bald wieder auf die Füße..
Lieben Gruß
Weidenfrau

Ashmodai hat gesagt…

Das hoffe ich auch.
Ganz lieben Dank!

L. Diane Wolfe hat gesagt…

What you said!

LOL!

Just wanted to say hi.

Ashmodai hat gesagt…

Hi, dear!
Well...I am contemplating whether I should finally start an English blog or not. ;-)

Fairy hat gesagt…

Das Wappen gefällt mir sehr gut, sieht schön aus =)

Fairy hat gesagt…

Und noch mal da bin, auf meinem Blog wartet ein Stöckchen auf dich =)

Ashmodai hat gesagt…

Danke Dir - für beides :)