02 November 2009

Gemalt: Hekate

Hallo, Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Samhain oder Halloween.
Wir hatten es hier sehr schön und ganz gemütlich - Kariel und Morwenna waren bis gestern (bzw. Kariel bis heute) hier, wir haben gut gegessen, lecker getrunken und viel, viel, viel erzählt.
Es war einfach nur schöööön und die Atmosphäre war toll.

Hier kommt nun auch mal mein Hekate-Bild, das ich vor einiger Zeit gemalt habe. Zeigen konnte ich es aber noch nicht, weil es mit in Amalas Samhain-Wichtelpaket kam.


© Copyright 2009 by me, All Rights Reserved.

Feona hat zu ihrem tollen Bild ja hier sehr ausführlich und schön über sie geschrieben.

Und nun bin ich auch schon wieder weg für heute und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und noch einen schönen Tag.
Und sagt mal - ist von Euch "Bloggis" und Lesern jemand bei Ecclesia? Falls nicht, weiß ich wohl wer's ist...

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Ein wunderschönes Bild.
Hekate würde sich freuen.....
...und wie ich lese hattet Ihr ein tolles Fest.
Diesmal habe ich auch endlich mal wieder ein Feuer im Hof gemacht,...war aber allein,....zumindest der einzige Mensch.....
Liebe Grüße
Grey Owl

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

wunderschön , deine hekate :-)
du, was ist denn Ecclesia?

sei lieb gegrüßt
die mondtochter

Anonym hat gesagt…

Eclesia...ist das nicht diese Freikirche??

Deine Hekate ist mal wieder wunderschön! Vorallem die Augen sehen eine richtig lebendig an...
Lieben Gruß
Weidenfrau

Fairy hat gesagt…

Wow das Bild sieht wunderbar aus. Richtig klasse geworden =)

Ashmodai hat gesagt…

Danke, danke, danke, Ihr Lieben!
Das freut mich sehr.

Nein, Ecclesia ist ein Versicherungsmakler. :) Von dort aus ist immer wieder wer hier...

amala hat gesagt…

jaaaaaaaa, das bild IST wunderschön *zwinker* vielen dank nochmal *drück*

Luiza hat gesagt…

Sehr schönes Bild. Was sind eigentlich immer die ZEichen, die neben den Personen stehen? Die sind echt toll gemacht.
Ecclesia? Kenn ich nicht:-|

Viele Grüsse!

Luiza

Ashmodai hat gesagt…

Sehr gerne, Amala!
Ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt. :)

Das Zeichen hier im Bild, Luiza, nennt sich "Rad der Hekate" bzw. Strophalos

Liebe Grüße,

Ashmodai

Luiza hat gesagt…

Aaaaa. Ich suche schon die ganze Zeit nach einer Übersicht mit solcher Symbolik. Leider findet man im Buchhandel nicht immer wirkliche Hilfe...

Ashmodai hat gesagt…

Das ist wohl wahr.
Aber auf meinem Wunschzettel steht auch ein Symbolbuch :)

Luiza hat gesagt…

Hab ich gesehen:-) Ich sehe diese Widgets immer sehr selten irgendwie. Wenn ich eins entdecke, dann schau ich mir das immer an:) hab auch so nen Wunschzettel bei amazon, vergesse immer nur das Passwort...

Heute gehts nach Kölle:-)

Weirdsister hat gesagt…

Das Bild ist total schön! Hatte Samhain eine sehr schöne Begegnung mit Hekate...
LG
Sista

Ashmodai hat gesagt…

Oh, das macht mich jetzt neugierig, Sista :)