23 November 2009

Photo Project 2010 vom Lenormandcafé

ImageBanana - 4106308188_f89a1e54d1_m.jpg

Luiza hatte eine schöne Idee - nämlich das Photo Project 2010.
Mein Thema aus dem Ideentopf war Küche:
Inspiration:
In und/ oder aus Deiner Küche :-)
Vorgaben?:
Es muss zum Thema Küche passen:-)

Gut, das hier passt meiner Ansicht nach zum Thema und ist auch in der Küche entstanden:
>ImageBanana - 34122334pouringliquidheaven.jpg
© Copyright 2009 by me, All Rights Reserved.

Jetzt lade ich es auch gleich in der Flickr-Gruppe zum Projekt hoch.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir, hat was =)

Luiza hat gesagt…

Es ist wirklich schön:-)

Danke dass Du mitmachst:-) Wenn Du jetzt richtig begonnen hast, beginne ich auch. Aber erst nächste Woche. Habe noch so dies und das zum überarbeiten...

Im Übrigen sind ALLE herzlichst eingeladen mit zu machen:-)

Die Wortbestätigung passt ja zu der Kanne: pottes*hihi*

sunnyside79 hat gesagt…

Die Umsetzung ist ja klasse. Passt richtig gut zum Thema.

Rowan hat gesagt…

Freut mich, dass es Euch gefällt. :)

"pottes" ist wirklich passend :-D

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung :)
Nachdem ihr schon fleißig seid, habe ich heute auch schon meine erste Karte gezogen und gepostet.
LG Sunny

Rowan hat gesagt…

Danke Dir. :)