24 November 2009

"Stille Nacht" ist ziemlich gay

Trotz Zahnschmerzen, Druck auf der Nase und Kopfschmerz konnte ich eben herzlich lachen, als ich eigentlich nur Weihnachtslied-Texte ausdrucken wollte.... Denn Feona sitzt in der Küche, bereitet das Abendessen vor und blieb bei Silent Night grade stecken.

Es gab Stille Nacht für Engländer in einer Art "Lautschrift" ("Phonetic, to be read as English") - herrlich!

1. Shteal_lay Nahcht! Hi_lee_gay Nahcht!
Ah_lays shlayft; ine_sahm wahcht
Noor dahs trou_tay hi_lee_gay Paar.
Hole_dare Knahb' eem low_kig_ten Haar,
|: Shlah_fay in him_lish_air Roo! :|

2. Shteal_lay Nahcht! Hi_lee_gay Nacht!
Goat_es Sown, oh we lahcht
Leeb' ows die_nem get_leech_en Moond,
Dah oons shlaygt dee rett_en_day Shtoond'.
|: Yay_soos in die_ner Gay_boort! :|

3. Shteal_lay Nahcht! Hi_lee_gay Nacht!
Dee dare Velt Hile gay_brahcht,
Ows days Him_els gol_day_nen Heyn,
Oons dare Gnah_den Fillay lesst sayn,
|: Yay_soom in Men_shen_gay_stalt! :|

4. Shteal_lay Nahcht! Hi_lee_gay Nacht!
Woe seech height all_eh Mahcht
Fay_ter_lee_cher Leebay air_goss,
Oond als Broodair hoold_fall oom_shloss
|: Yay_sus dee Felker dair Velt! :|

5. Shteal_lay Nahcht! Hi_lee_gay Nacht!
Lahng_ey schown oons bay_dahcht,
Ols dare Hair fom Grim_may bay_fright
In dare Fay_ter oor_grau_er tzite
|: Oller Velt Show_nung fair_hees! :|

6. Shteal_lay Nahcht! Hi_lee_gay Nacht!
Here_ten airst koond_gay_mahcht
Doorch dare Ayng_el Alleluja,
Taynt eys lout bay Fair_nay oond naw:
|: "Yay_sus dare Retter eest dah!" :|

Kommentare:

Ashandra hat gesagt…

Die Lautschrift ist ja wirklich der Hammer.
Ich hab auch grad heut so lachen müssen, als ich ein gallant Soldier von Loreena MC Kennit auf meinem Blog gepostet habe. Der Poster hat den Songtext mit ins Bild geschrieben.... and they look so gay.
Herrlich, Dämlich....wo ich grad dabei bin, Herrlich und Dämlich geht mir auch aufn Keks. Gutes männlich, dummes weiblich....schmunzel, anderes Thema.

Elisha hat gesagt…

Das ist wirklich zum Schmunzeln...klasse!

Liebe Grüße Elisha

Elisa hat gesagt…

*totlach* Das ist echt genial!

Hexe hat gesagt…

Das ist ja echt ein Brüller.

Luiza hat gesagt…

...das ist wirklich ein Kracher:-) Könnte man gut drocken und in Geschenke stecken...

2woelfe hat gesagt…

Das ist GRANDIOS.

Ashmodai hat gesagt…

:-)))
Herrlich und dämlich gibt es im Englischen in der Form gar nicht, wenn ich so drüber nachdenke...

Grey Owl Calluna hat gesagt…

...hab ich noch gesehen,....liest sich recht lustig.
Bei Euch geht´s ja recht lustig zu....das ist gut!!
Schönes Wochenende
und weiterhin "Gute Besserung", liebe Ashmodai!
(....Du hast bestimmt genügend atraktive Helfer,....grins...).
Liebe Grüße
Grey Owl

Weirdsister hat gesagt…

Wie klasse! Gay christmas. *lol* Und der liebe Owie ist auch dabei - Gottes Sohn o wie lacht... ;-)
LG
Sista

Ashmodai hat gesagt…

Danke Dir, liebe Grey Owl!

Ja, der Owie ist immer dabei und hat auch immer gute Laune, Sista :)