22 Oktober 2009

Blog-Candy bei Dryade

Dryades Blog ist gestern 2 Jahre alt geworden und zur Feier dieses Tages gibt es bei ihr ein wunderschönes Blog-Candy zu gewinnen.
"Der Gewinner / die Gewinnerin bekommt ein halbes Jahr lang, jeweils zum Monatsbeginn ein kleines Räucherpäckchen von mir. Quasie ein Räucherspaß für den ganzen Winter !!

( Jede Sendung enthält 1 Rolle Räucherkohle und 2 Beutel mit Räucherwerk. Jeden Monat eine andere Sorte, meistens ein Beutel mit Harzen und einen zweiten mit Kräutern, beides auf die Jahreszeit und auf einander abgestimmt. Die Zusammenstellung wechselt jeden Monat. So das es immer wieder eine kleine Duftüberraschung gibt )
Und so geht es:
Wer mit machen will, hinterläßt einfach einen Kommentar unter diesem Post und erwähnt mein "Geburtstags-Candy" mit einem Link, in seinem Blog.
Nach genau einer Woche werde ich das "Räucher-Abo" dann unter allen Komentaren die bis zum 28.10.2009 um Mitternacht abgegeben wurden, verlosen."

Der Sieger wird dann auf ihrem Blog bekannt gegeben.
Viel Spaß beim Mitmachen!

Keine Kommentare: