22 September 2009

Zwei neue Kalender erstellt

Ich habe heute gedacht, so zum Herbst hin könne ich ja auch nochmal neue Kalender erstellen.
Ich bin schon ein bisschen stolz auf die beiden Ergebnisse.

Zum einen ist es ein Angels and Demons-Kalender mit gemalten Bildern von mir - hier zu sehen sind das Deckblatt und die Rückseite mit einer Preview-Übersicht über alle Monate:


Der andere Kalender von heute heisst Pictures of Faith - Stained Glass Windows.
Er zeigt (zum Großteil mittelalterliche) Buntglasfenster aus verschiedenen Kirchen und Kathedralen. Hier auch wieder Deckblatt und Rückseite:



Ich hoffe, Ihr mögt sie. Meine (noch nicht allzu große) Kalenderübersicht auf RedBubble findet Ihr hier.
Mir schweben noch so einige vor, für die ich aber noch einen Teil Fotos machen bzw. Bilder malen muss.

No use of the pictures without permission.

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Sehr schöne Kalender!
Wunderbare Glasgemälde gibt es auch bei uns im Schloss Oberhofen am Thunersee. Würde Dir sicher gefallen.

Ashmodai hat gesagt…

Dankeschön, Andy!
Ohja, das würde mir mit Sicherheit gefallen. :)
Ich stromere ja ohnehin sehr gerne in Schlössern, Burge, Kirchen und Klöstern herum.

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

super schön, wow !

Luiza hat gesagt…

WOW! Wie machst Du die denn? Gibts da ne Software?

Fairy hat gesagt…

wow die sind voll schön die beiden Kalender, nicht schlecht

Ashmodai hat gesagt…

Freut mich, dass sie Euch gefallen. :)

Luiza, das kann man bei RedBubble direkt machen. Da gibt es außer Art, Shirts und Writing auch die Möglichkeit, Kalender zu erstellen.

Luiza hat gesagt…

Ooooh. Ich muss da nochmal hin. da hilft nichts:-) Bin irgendwie zu faul. der link blinkt mir jeden tag entgegen*grrrrr*

Sehr schön. Du bist wirklich gut!

Ashmodai hat gesagt…

Ja denn mal los! :)

Danke! :-)))

Luiza hat gesagt…

...habe es gestern sogar gleich ausprobiert, aber ichglaube, da muss man noch mehr einrichten, weil die 2 bilder die ich hoch geladen hatte, nicht als postkarte oder poster oder tshirt oder oder angezeigt werden können. muss nochmal genauer forschen, momentan haben wir hier auf der arbeit den hut am brennen und alles wird überprüft und nachspioniert... also verlege ich alles auf die nacht und auf das wochenende:-) übrigens: es wartet ein stöckchen:-)

Ashmodai hat gesagt…

Ohje... Klingt ja nicht so schön mit der Arbeit.
Es kommt immer auf die Größe der hochgeladenen Bilder an, als was sie dann ausgegeben werden können.
T-Shirts muss man extra gestalten, dazu gibt es auch ein Template als Vorlage.

Luiza hat gesagt…

oh. ich muss das mal untersuchen. das foto ist in jedem fall sehr gross, ich bin nur wieder zu blöd oder so*hihi*

ja die arbeit. wer weiss was daraus noch so wird. egal. wir haben in jedem fall noch ein leben danach, das reicht mir:-)
und das wetter ist heute gut. eigentlich müsste man jetzt feierabend machen und den drachen ins auto zerren und ab zum strand...

Luiza hat gesagt…

...jetzt weiss ich, was ich falsch gemacht habe... das PROFIL pflegen... ohjeohje. so alt bin ich ja gar nicht:-)

Ashmodai hat gesagt…

Hallelujah! :-D

Weirdsister hat gesagt…

Woooooow!!!! Insbesondere den Angels und Demons-Kalender finde ich suuuper!!! Welches Format hat er denn? Ist er zum Abreißen oder mit Spiraldingens? *Interesse anmeld*

Ashmodai hat gesagt…

Huhu, Sista!

Der ist ziemlich groß, so DIN A 3, würde ich sagen.
Er ist ein Spiraldingens :)

Weirdsister hat gesagt…

Cooool! *auf die Weihnachtswunschliste setzt* :-)