22 September 2009

Quote of the day

Whoever can fly should not throw off his wings
out of pity for pedestrians
- he should rather teach the art of flying.

Daphne du Maurier

Kommentare:

Zwillings-Sonne hat gesagt…

Very nice. Danke für die hilfreiche Erinnerung! Habe mir in der Tat schon viel zu oft die Flügel stutzen lassen bzw. selbst gestutzt.
Off Topic: Weißt du vielleicht, wo in der Nähe von Köln oder im Bergischen Mabon bzw. Jahreskreisfeste überhaupt zusammen gefeiert werden? - ich würde gerne an einer feierlichen Feier mit Feuer o.ä. teilnehmen. Gruß, Sati

Rabenflug hat gesagt…

grüsse aus wien

Ashmodai hat gesagt…

Hallo, Sati!
Ja, da muss ich mich auch immer wieder daran erinnern.
Vor allem daran, dass es keine Schande ist, Flügel zu haben.

Wegen der Jahreskreisfeste weiß ich leider auch nicht Bescheid. Ich bin Samstag privat feiern. Aber es gibt glaube ich einen Stammtisch in Köln, der schonmal zusammen feiert. Ich schau mal, ob dazu vielleicht was bei mir im Forum steht.

Ashmodai hat gesagt…

Grüße aus dem Bergischen, Rabenflug :)

Zwillings-Sonne hat gesagt…

Merci

Ashmodai hat gesagt…

Ich habs gefunden - ich schreib Dir mal an die Mail in Deinem Profil. :)