06 Juni 2009

Yippiiiiiieh! Ein Challenge-Gewinn!

Whitby....

Photography by me - no use without permission. Available on RedBubble

...hat die Yorkshire Towns and Villages - Challenge der Gruppe Yorkshire Grit auf RedBubble gewonnen.
Mein allererster Challenge-Gewinn!
Ich freu mich im Kreis!

13 Kommentare:

Elisha hat gesagt…

Das ist aber auch ein gelungenes Bild! Diese schwarz-weiß Kontraste, dieses mystisch Nebelige im Hintergrund...all das fängt diese Stimmung ein...
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße Elisha

Elisa / Moondaughter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, der Gewinn ist verdient :-)

Rowan hat gesagt…

Dankeschön, Ihr Lieben!
Ich hätte damit gar nicht gerechnet.

Feona Malea hat gesagt…

Schönes, sehr mystisches Bild :)
Man hört die Möwen kreischen :D

Rowan hat gesagt…

Ich will wieder hin :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Herzlichen Glückwunsch!
...und auch das Bild ist wunderbar!
Ganz liebe Grüße
und noch ein schönes Wochenende.
Grey Owl

Rowan hat gesagt…

Danke Dir, liebe Grey Owl!
Dir auch ein schönes Wochenende bei hoffentlich schönerem Wetter als hier.

BJARKAN hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, das hast du dir verdient..ein ganz ausdrucksstarkes foto..super!

lieben gruss

Rowan hat gesagt…

Dankeschön - ich freu mich!

Hexe hat gesagt…

Gratuliere auch ganz herzlich. Das Bild ist aber auch wirklich toll.

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

wunderbar mystisch, geheimnissvoll und träumerisch.

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße von EMMA

Anonym hat gesagt…

Liebe Ash, das hast du aber auch sehr verdient gewonnen. Ich freu mich mit dir mit ;-) So ein wunderschönes Bild. Viel schöner allerdings finde ich die Tatsache, das di überhaupt die Gelegenheit hattest es fotografieren zu können. Du glückliche!

Alles Liebe!

Rowan hat gesagt…

Ich danke Euch! :-)
Ashandra, da stimme ich wohl zu.
ich würde liebend gerne wieder hin. *seufz*