08 Juni 2009

Fast bepinkelt...

...vor Lachen habe ich mich, als ich mir eben die Fotos angesehen habe, die ich heute früh gemacht habe.
Merlin beim Gähnen...es sieht zum Schreien aus:


No use without permission.


Hier auf deviantART oder hier auf RedBubble habe ich eine Montage zweier Gähnstadien hochgeladen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Kommentare:

Elisa / Moondaughter hat gesagt…

Nein wie geil, dass ist ja zum Schießen *lach*

Ashmodai hat gesagt…

Sieht aus wie ein Niesen, oder?
Oder einfach nur Fratzeschneiden.

Luiza hat gesagt…

...das stimmt. wir haben von laila auch mal so ein bild gemacht, aber ganz von vorne. das sah aus, als hätte sie tollwut...
mit dem bild gewinnst du in jedem fall einen preis:-)

Ashmodai hat gesagt…

Jetzt mag ich das Tollwut-Bild auch sehen :)

Eleonore hat gesagt…

haha super :). das bild ist echt gut geworden.

Ashmodai hat gesagt…

Dankeschön :)
Ich könnte mich immer noch weglachen.

Hexe hat gesagt…

Gut das die meisten Katzen friedlich sind. Bei den Zähnen möcht ich keine Maus sein. ;-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Ich will doch hoffen,....oder,...sollte sich lieber sagen,...ich werde dafür sorgen, dass es eine eingigermaßen angenehme Woche wird, auch wenn einige unangenehme Sachen anstehen.
Dank, liebe Ashmodai,...und
Dir auch eine wundervolle Woche,...mit was auch immer Du Dir wünschst.
Liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Da sagst Du was, Margo!

Grey Owl, ich mach Dir ein Kerzchen an.
Alles Liebe, Gute und viel Kraft!

Dryade hat gesagt…

Das Bild ist wirklich herrlich!! Obwohl, im Dunkeln möchte ich deiner Mieze lieber nicht begegenen ^^

Andy hat gesagt…

Das ist ja wirklich der Hammer :-))

Ashmodai hat gesagt…

Ich freu mich immer noch drüber. :)
Der arme Kerl weiß nie, wieso ich immer so lache. :-D

neith hat gesagt…

wie cool :)
sieht ja ganz schön furchteinflößend aus^^

Luiza hat gesagt…

...es ist echt genial. habe es gestern noch thorsten gezeigt, er hat sich weg geschmissen...

Ashmodai hat gesagt…

Furchteinflößend?
Merlin?
Nöööö. :)

Luiza, das glaub ich gern.