05 Juni 2009

Bertha - The Sick Criminals' Spider



Titel = Insider-Witz

Sie wird Eurer Mouse folgen. Putzig, oder? :)

Kommentare:

Arven hat gesagt…

lol...das hat etwas...Kannte ich gar nicht ;)

Lieben Gruss, Arven

Feona Malea hat gesagt…

Fies ... brrr ... :D

Ashmodai hat gesagt…

Irgendwie schon fies... Hehe.

Dankeschön für deinen Besuch, Arven :)

amala hat gesagt…

bähhhh!

...ich guck hier erst wieder in ein paar tagen rein, wenn ich sicher sein kann, daß ein anderer eintrag oben steht...örks...

Ashmodai hat gesagt…

Muahahahaaaaa!
Dann darf ich wohl nicht so schreibfaul sein wie in den letzten Tagen. ;-)

Andy hat gesagt…

Ich habe die Maus ziehmlich lange im Kreis gedreht in der Hoffnung es werde Ihr Sturm. Tja war wohl nix sie verfolgt mich immer noch.

Hexe hat gesagt…

Ich finde Spinnen niedlich. Zumindest solange sie keine haarigen Beine haben und größer sind als eine Maus.

Ashmodai hat gesagt…

Die arme Bertha, Andy! ;-D

Margo, solche Viecher, wie Du sie beschreibst, kenne ich aus Refrath...

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Oh, die gefällt mir aber sehr!!!
Da spiele ich doch gerne eine Runde..
Liebe Grüße
Grey Owl