03 Juni 2009

Stöckchen

Das Stöckchen habe ich von Feona mitgenommen, die es bei Amala aufgehoben hat.

1. Was ist dein momentanes Must-Have? Zeit für mich, meine Stifte, farben, Blöcke, Leinwände und der Illuminati-Soundtrack
2. Was für Ticks hast du zur Zeit? Bleistiftzeichnen, den Illuminati-Soundtrack rauf und runter hören, Shisha mit Rosen- oder Erdbeertabak und immer wieder raus in die Natur.
3. Was gibt es heute bei dir zu essen? Eventuell einen sommerlichen Nudelsalat mit Rucola
4. Was ist dein Highlight des Tages? Das weiß ich noch nicht.
5. Was liebst du am meisten an deiner Seite? Alles, was mir lieb ist. ;-)
6. Was hast du zuletzt gekauft? Rosen- und Honigräucherstäbchen und ein kleines Fläschchen Rosenparfum
7. Was ist dein Lieblingswetter? Sonnenschein, angenehme Temperaturen, draußen alles grün (ich liebe aber auch Nebel.)
8. Was kannst du an anderen Leuten gar nicht leiden? Arroganz, Ignoranz, Beharren auf starren Ansichten, Falschheit, Schnüffelei, miese Manieren
9. Wovor hast du Angst? Aufgrund meiner Krankheit in materielle Not zu geraten
10. Welche Sprache würdest du am liebsten sprechen können? eine Menge. Gälisch, Latein, Griechisch....viiiieeeles
11. Was würdest du an dir ändern, wenn du könntest? Mehr an mich glauben, einen gesunden Rücken haben
12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wäre das? Nordengland, vielleicht im Tan Hill Inn und dann in den Dales oder aber auch Irland
13. Was ist dir bei Freunden wichtig? Dass sie es wert sind, Freund genannt zu werden.
14. Wen würdest du gern mal treffen? Alle meine Seelenschnuffis zu Hause
15. Was ist dein Lieblingskleidungsstück in deinem Schrank? ich glaube meine neue Jeans
16. Was ist dein Traumjob? Autorin, Fotografin, Künstlerin, ...und spirituell tätig
17. Was ist das aktuell bedeutungsvollste Lied in deinem Leben? My love is like a red, red rose
18. Drei Dinge, die dir ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern? meine Schätze, Windrauschen in Gras und Bäumen, das Plätschern eines Bächleins
19. Was ist dein Lieblingsreiseziel? UK und Irland
20. Bist du glücklich und zufrieden mit deinem Leben? Wenn nein, was würdest du ändern? Mehr ich werden. Jeden Tag.
21. Welches Buch hast du zuletzt ausgelesen und wie gefiel es dir? Walpurgis von Raven Grimassi. Ich fands sehr nett.
22. Wie sieht dein Lieblingsschmuckstück aus? Mein ganz persönliches Siegel als Anhänger
23. Was kannst du nicht runterwürgen? Kapern, Rosenkohl
24. Was könntest du täglich zu dir nehmen? Pasta!
25. Was war dein Lieblingsspielzeug als Kind? Playmobil, die Spielzeugautos meines Onkels und ein Haufen Stofftiere
26. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast? Illuminati
27. Was ist dein Lieblingsplatz zuhause? schwer zu sagen

Und nun noch ein weiteres Stück, das ich sehr liebe, das mich an sehr vieles erinnert (aus einem früheren Leben) und das ich einfach immer wieder hören kann:

Kommentare:

Luiza hat gesagt…

...ich werde es mitnehmen. heute abend oder morgen:-)

wünsche mehr sonne als hier:-)

Ashmodai hat gesagt…

Hier ists noch grau...
Viel Spaß mit dem Stöckchen. :)

Elisa / Moondaughter hat gesagt…

Ich nehme mir das Stöckchen auch mal mit, passt grad irgendwie so gut :-)

P.S.: Ich liebe Deinen Musikgeschmack, dass muss ich an dieser Stelle mal erwähnen :-)

Ashmodai hat gesagt…

Dito, Elisa :)