28 Mai 2009

Kyrie for the Magdalene


Ich liebe es!
Ich könnte es immer und immer und immer wieder hören und es beschert mir immer und immer und immer wieder eine Flut an Bildern aus einem vergangenen Leben.

Gestern waren wir in Illuminati und ich kann nur sagen, ich fand ihn großartig!
Ich habe die Bücher immer noch nicht gelesen - vielleicht ist das ja ganz gut, wenn man sich die Filme anschaut.
Die paar Minuten, die noch bis zu Geschäftsschluß waren nach dem Film habe ich genutzt und bin zum Saturn gehetzt, um mir gleich den Soundtrack zu kaufen.

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

:-)) Ich mag Deinen Blog!!

Hexe hat gesagt…

Ich mag deinen Blog auch.

In den Film trau ich mich nicht. Ich hab die Bücher gelesen und fand den Da-Vinci-Code schon nicht besonders verfilmt. Aber wenn du jetzt Illuminati so toll fandest, wage ich es dann doch vielleicht.

Elisa / Moondaughter hat gesagt…

Wow, ich habe gerade Tränen in den Augen und eine centimeterdicke Schicht Gänsehaut. Den Film will ich mir auch unbedingt ansehen, ich bin sooo gespannt auf die filmische Umsetzung des Buchs und das fand ich schon richtig klasse.

Elisha hat gesagt…

Illuminati kenne ich nur als Buch, aber vielleicht werde ich mir nun auch den Film anschauen...
Den Da Vinci Code fand ich gar nicht so schlecht gemacht.

Liebe Grüße Elisha

Ashmodai hat gesagt…

Ich kann nicht sagen, wie Ihr den Film finden werdet. Ich kenne die Bücher ja (noch) nicht. ich fand ja auch DaVinci Code klasse - meine Mutter allerdings, die das Buch kennt, war nicht soooo begeistert. :-)

Und wisst Ihr was?
Ich mag Eure Blogs auch. :-)

Feona Malea hat gesagt…

Und ich kann es hier jetzt nich anhören :(

Aber ... ich will ja auch nicht wieder weinen (wie im Film). *schnüff*

Kino war toll!
Hat mal wieder richtig Spass gemacht! :D

Ashmodai hat gesagt…

Das fand ich auch.
Und es ist nicht das, was Du meinst, glaube ich.
Aber auch aus daVinci Code. :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Ich habe auch die Bücher gelesen und fand sie wirklich wunderbar!!
Meißt sind sie eh besser als die Filme.
....und diese Gesänge sind wirklich außergewöhnlich schön!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Hallo, liebe Grey Owl,

ja, das ist meist so.
Man kann einfach in einem Film nicht alles unterbringen.
Wunderschön finde ich den Choral auch - ich schwelge immer noch darin :)