27 Mai 2009

Gemalt - Valos

Da kommt nun endlich der Scan...
Leider fehlt auch hier nach unten etwas....
Das Bild ist zu groß für den Scanner.


Artwork by me - No use without permission.
Available on RedBubble

Kommentare:

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Wirklich gute originelle Zeichnung! Natur-Chippendaler?

Ashmodai hat gesagt…

*lach* Chippendaler hört er siche rnicht so gern. :-D
Dankeschön!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Was soll ich als alte, kranke Frau, zu so einem hübschen Jüngling sagen.......???
Na ja, vielleicht im nächsten Leben.
Aber wenn ich dann als Mann wieder auf diese Erde komme??

Eine wirklich schöne Zeichnung, ohne Frage!
Liebe Grüße
Grey Owl

Andy hat gesagt…

Tolle Zeichnung!Schöne Abe Andy

Die Sonnenwanderin hat gesagt…

Hallo,

da stöbere ich so durch die Blogs die bei der lieben Jrene verlinkt sind und lande hier. :-)

Wundervolle Zeichnung, gefällt mir sehr gut. Ich male ab und an ein wenig, macht schon Spaß und ist ein schönes Hobby.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
die Sonnenwanderin

Elisa / Moondaughter hat gesagt…

OK, jetzt brauche ich definitiv eine eiskalte Dusche, fehlendes Stück hin oder her :-D

Ashmodai hat gesagt…

Daaaaaaaaaaaanke, Ihr Lieben!

Grey Owl...also ich war bis jetzt (außer diesmal) immer als Mann "hier unten" und ich hatte immer Freude an schönen Kerls. ;-)

Und Dir ein herzliches Willkommen hier, Sonnenwanderin.

Kessi hat gesagt…

(-; - hey, der verdreht mir ja den Kopf *g

Fuchsi hat gesagt…

Also. langsam machst du einen aber neugierig auf den Rest - wie wär's mal mit nur den unteren Teil scannen? ;)

Ashmodai hat gesagt…

Hehe. :-D