29 Mai 2009

Das Schattenbuch-Projekt startet

Jetzt geht es los!
Das Schattenbuch-Projekt, von Amala hier initiiert.
Ich habe mich total gefreut, dass wir mit ausgelost wurden - Feona und ich haben ein gemeinsames Schattenbuch, da wir ohnehin zusammen wohnen und so mit der gleichen Anzahl Bücher noch eine Person mehr daran teilhaben kann.

Nun gehen vier Bücher auf den Weg, um jeweils drei Monate beim Schreiberling zu verbleiben, der sie dann weiterschickt. Das wunderschöne Buch von Feuerseele habe ich gestern auf der Post abgeholt. Es bleibt nun drei Monate bei uns, um mit unseren Erfahrungen, Beobachtungen, Orakeln usw. gefüllt zu werden.

Unser eigenes macht sich heute auf die Reise.
So sieht es aus:

Nicht wundern...das ist ein Scan, deshalb sieht es etwas "stufig" aus.
Eben habe ich das Deckblatt fertiggestellt, damit es nicht ganz nackt auf die Reise geht:

Links ist es leider beim Scannen so verschwommen geworden, weil es nicht ganz auflag. Vielleicht bekommt ja Feona vor dem Absenden noch ein Foto davon hin. Ich müsste dazu erst das Objektiv wechseln oder aber Feona hält das Buch gleich und ich mache dann ein Foto.

Ich freue mich schon total auf diesen Erfahrungsaustausch und bin sehr gespannt, was wir alle dabei so erleben.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Vor einigen Jahren fing ich an, einen Hefter als "Buch der Schatten" zu gestalten. Aber so richtig wurde es nichts. Das richtige Buch der Schatten, wo ich schon seit vielen Jahren ( seit dem 21. Juli 1998) meine Aufzeichnungen mache, sieht ganz unscheinbar aus......und ist bald voll.....
Viel Freude, wünsche ich Euch!
Liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Liebe Grey Owl,

ich habe vor Jahren mal eines angefangen, aber das ist irgendwann eingeschlafen.
Ich freu mich jetzt sehr auf dieses Projekt hier und glaube, ich habe beim Schreiben und Gestalten viel Spaß. :)

Andy hat gesagt…

Viel Spass!!

Ashmodai hat gesagt…

Dankeschön!

Luiza hat gesagt…

Hört sich toll an. Sieht auch sehr schön aus.
Viel Erfolg!

Ashmodai hat gesagt…

Danke Dir, Luiza!

Moondaughter hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus und ich wünsche Euch beiden bei dem Projekt ganz viel Spaß :-)

amala hat gesagt…

ich bin auch schon ganz hibbelig *gg* corvinas buch liegt nun schon seit anfang mai bei mir auf dem schreibtisch und jetzt am we geht es los....

:)

Ashmodai hat gesagt…

Dankeeee, Moondaughter :)

Amala, ich bin mir schon den Kopf am zerbrechen, was da alles reinkommt.

EMMA hat gesagt…

das hört sich sehr spannend an!!! und das was ich hier schon sehe sieht einfach nur toll aus!
viel spaß wünsche ich euch!!
liebe grüße von EMMA

Elisha hat gesagt…

Die Idee von Amala ist toll und Euer Deckblatt ist wunderschön!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim "Füllen".

Liebe Grüße Elisha

Vena hat gesagt…

Liebe Ashmodai,

erstmal hast du einen sehr schönen Blog und das "Projekt" was du gerade in Angriff nimmst hört sich wirklich spannend an :). Allerdings habe ich ein kleines Problem, und zwar bin ich in der Hexengemeinde unter dem Namen "Vena" angemeldet. Doch seitdem ich im Forum meine Mail- Adresse geändert habe, konnte ich mich nicht mehr einloggen (man sagte mir, man habe mir eine Bestätigungsmail gesendet, doch weder bei meiner neuen noch bei meiner alten Adresse ist eine angekommen). Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich so "direkt" an dich schreibe... :o).
Wenn du mir vielleicht irgendwie helfen könntest wäre das super nett,

liebe Grüße, Vena