23 Mai 2009

Haaaaaaaaaaaaaaaben!!!

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

*rumrenn*
*Haare rauf*



Muss! Film! Haben!

*kreisch* Ich hab's eben auf Susan Higginbothams Blog gelesen - die BBC hat die alte Fassung von Edward II. auf DVD herausgebracht.
Ned!!!

Dieses Drama von Marlowe ist einfach nur genial! Und ich wollte niemals die Fassung von Jarman sehen, weil ich das einfach unpassend finde, aber das hier...
Das verspricht doch, was Feines zu sein.
Auch wenn hier die Haarfarben vertauscht sind und Ned offensichtlich die halbe Zeit mit Krönchen auf dem Kopf rumrennt.

Dummerweise gibt es die DVD (die ich mir sogar noch leisten könnte) nur in den USA auf amazon - und da kann ich nur mit Kreditkarte zahlen. Oh Schmach! Oh Wehe!
Ich kann sie von dort aus nichtmal auf meinen Wunschzettel setzen.

Aber ich bin ja zuversichtlich, dass ich es über amazon.de auch bald bekomme.

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Vin diesem Film habe ich definitiv noch nie etwas gehört '!?

Ashmodai hat gesagt…

Es ist ja eigentlich auch ein Drama von Christopher Marlowe, einem Zeitgenossen Shakespeares. :-)

Luiza hat gesagt…

Halli Hallo!

Vielleicht kann ich sie Dir im September mitbringen? Du kannst davon ausgehen, dass die Dinge dort günstiger sind als hier. Habe in Sedona einen Buchladen beim letzten Mal gefunden und könnte mich dann mal schlau machen:-)

Kannst ja bis August überlegen:-)

Viele Grüsse!

Luiza

Ashmodai hat gesagt…

Oooooh, Du fährst in die USA, Du Glückspilz?
Das ist ein total liebes Angebot, falls ich ihn bis dahin nicht irgendwie bekommen habe seeeehr gerne!

Luiza hat gesagt…

OK:-) Wir sollten es nur im Auge behalten, denn wenn ich einmal am Flughafen bin und den Start noch nicht überstanden habe, löscht sich aus irgendwelchen Gründen mein Gedächtnis*g* Wir fliegen am 17.8 - 17-9 bis dahin werden wir aber von da sicherlich irgendwie Kontakt haben:-)