15 Mai 2009

Gemalt: Die Bilder dieser Woche

Hier kommen sie. :)

Apollon



Coll


Leider ist das Ogham-Zeichen beim Scannen nicht ganz draufgekommen.
Coll ist gälisch für Haselnussbaum - dies hier ist der tree sprite dazu.


Reginald DeLacy


Reginald DeLacy enstammte einer irischen Adelsfamilie und folgte dem Aufruf Richards I. (Löwenherz) zum Dritten Kreuzzug.

Artwork by me - no use without permission.

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Apollon ist mein Favorit :- )!! Also nochmals ein Kompliment: die Bleistiftzeichnungen sind irre stark!!! Weiter so :- ))!!!

Ashmodai hat gesagt…

Da danke ich doch ganz ♥lich! :)
Ich freu mich.

Andy hat gesagt…

Macht freude deine Zeichnungen bestaunen zu dürfen!!

Moondaughter hat gesagt…

Wie immer, einfach nur toll Deine Bilder. Und Reginald deLacy ist ganz besonders hinreißend, genau mein Typ *schmacht* :-)

Hexe hat gesagt…

Ich finde auch Reginald am besten. Wow

amala hat gesagt…

besonders interessant finde ich den haselnußgeist...ich sehe den allerdings weiblich ;)

Ashmodai hat gesagt…

Daaaanke, Ihr Lieben!
Amala, weiblich sehe ich den Holunder. :) Und die Birke. (bestimmt noch ein paar andere - so beim Nachdenken.)

Luiza hat gesagt…

Sehr schön. Wie lange malst Du daran? Du musst ja 1000e von Bildern schon gemalt haben...

Astraryllis hat gesagt…

Ich finde, in der letzten Zeit macht Deine künstlerische Entwicklung richtig große Sprünge nach vorne.
Pflanzengeister zu malen ist eine Superidee.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Ashmodai hat gesagt…

Danke, Ihr Zwei!
Sooo viele Bilder hab ich auch nicht gemalt die letzte Zeit.
Ich hab noch nie geschaut, wie lange ich daran sitze. Das ist ja auch von Bild zu Bild verschieden.