15 Mai 2009

Alles Gute, Ashandra!

Heute hat die liebe Ashandra Geburtstag!


liebe Ashandra!

May you have
Walls for the wind
And a roof for the rain,
And drinks beside the fire
Laughter to cheer you
And those you love near you,
And all that your heart may desire
Celtic Blessing

Slainte mhor agus a h-uile beannachd duibh!


Für das neue Lebensjahr habe ich Dir drei Karten aus dem Orakel der Aufgestiegenen Meister gezogen:
Serapis Bey – Geh jetzt! ~ Apollo – Besinne Dich auf Deine Stärken ~ Erzengel Michael – Du schaffst das!

Zusammengefasst ergibt sich eine ziemlich eindeutige und harmonische Botschaft:

Geh! Kein Zögern mehr, geh! Aus einer unguten Situation heraus und/oder auf etwas Besseres zu. Lass alles los, was dir schadet und nicht deiner innersten Überzeugung entspricht. Du wirst von „oben“ bei all Deinen Schritten unterstützt.
Richte Deine Aufmerksamkeit auf Deine Stärken – auf alles, das Du gut kannst, damit es an Kraft gewinnt. Fokussierst Du Dich nur auf Deine Schwächen, so wachsen diese. Schätze Dich niemals mehr gering und sei Dir bewusst, wie wunderbar Du bist.
Alles, was Du brauchst, um Deine Träume zu erfüllen und Deine Wünsche zu erreichen, ist bereits in Dir. Glaube nicht, Du seist nicht gut genug für bestimmte Dinge. Du kannst alles, wonach Dein Herz sicht sehnt. Lass alle Ängste und vor allem auch übertriebenen Perfektionismus los und vertraue darauf, dass alles gut geht.

Und ganz ohne Karten kommt noch folgendes für Dich "durch":

Lass es zu, dass Du wächst und zu dem wirst, der Du wirklich bist.
Habe keine Angst, vor dem, was Du sehen oder hören wirst.
Erlaube Dir, zu sehen - kläre Deinen Blick und schau richtig hin.
Nicht mit den physischen Augen wirst Du sehen, sondern mit dem Herzen, dennoch klar und deutlich. Was Du siehst und fühlst ist tatsächlich da.
Mach Dich nie mehr klein und lasse niemals wieder zu, dass andere Dich kleinmachen. Du weisst genau, was Du willst und wo Du hin möchtest - also geh. Lasse Dich nicht abbringen und verunsichern von Neinsagern und Negativität.
Schirme Dich ab vor Fremdenergien, schütze und reinige Dich regelmäßig.
Vertraue. Auf uns und Dich.

Und noch von woanders her: "Ich bin immer bei Dir, mein Goldstück."

5 Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott!

Mein Goldstück??? Wirklich?

Danke Ashmodai, für alles!
Danke

Rowan hat gesagt…

Sehr gerne, Du Liebe!
Hab einen wunderschönen Tag!

Andy hat gesagt…

Happy Geburtstag auch von meiner wenigkeit!!

Kessi hat gesagt…

Alles alles Liebe auch von mir! :-)