14 Mai 2009

Ein paar Impressionen von heute

Einige Bilder von meinem Vormittagsspaziergang.

Photography by me - no use without permission.











Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Was für tolle Farben. Danke dass du uns teilhaben lässt.

Andy hat gesagt…

Wunderschöne Tierwelt!! Danke für Deine Impressionen.

Kessi hat gesagt…

...tolle Aufnahmen, herzlichen Dank für die fantastischen Bilder!

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

oooh...so schöne fotos, ich mag insekten :-)

Moondaughter hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, die einem das Lächeln ins Gesicht zaubern, danke :-)

neith hat gesagt…

die fotos sind wirklich ganz wunderschön! total tolle farben und gute bildausschnitte....*hach* du bist wirklich sehr talentiert, finde ich :)

Ashmodai hat gesagt…

*tanz*
Dankeschön, Ihr Lieben!

Feona Malea hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :)

Ashmodai hat gesagt…

*knuffel*

Caithlin hat gesagt…

Schöne Fotos Ashmodai! Besonders das grüne mit der Raupe gefällt mir! Ich bin schon neugierig auf die nächsten Bilder,
liebe Grüße
Caithlin

Ashmodai hat gesagt…

Danke Dir, Caithlin. :)
Es folgen mit Sicherheit welche - ich kann ja eh nie aufhören mit Fotografieren.

Ursus_Arctos hat gesagt…

Uiii, wirklich sehr schöne Bilder :)

Morgen werd ich die Ragnar zeigen, der wird sich bestimmt angesichts all der schönen "Fefa"(Käfer, eins seiner Lieblingswörter) wie verrückt freuen :-D

Das erste gefällt mir übrigens am besten. Schön rosa mit Flauschi-Hummel *freu*

LG und noch viel Kraft, Erfolg und so viel Spaß wie möglich bei der Reha *drück*

Urs

hierundjetzt hat gesagt…

Tolle Bilder!

Lieben Sonntagsgruss
Jrene

Ashmodai hat gesagt…

Danke, Ihr zwei!