17 April 2009

Regen, Regen, Regen


© by me - Do not use without permission

Es regnet schon seit gestern Abend in einem durch.
Grau ist es draußen und es prasselt monoton und beruhigend - und irgendwie gemütlich - ans Fenster.
Zur Post bin ich heute dennoch schon gewesen - ein Fax und einen Brief abschicken. Momentan bin ich ein wenig müde, was mich bei dem Wetter aber nicht wundert, und muckelig. Mal sehen, ob ich mich gleich nochmal ans Malen setze. Mir schwebt schon die ganze Zeit ein Beltane-Bild vor und ein paar Herren gibt es da auch noch, die aufs Portraitieren warten. Da ist als nächstes entweder Roger Mortimer, Thomas Plantagenet oder Philip II. Auguste dran.
Alles Schnuckis!
So langsam brauche ich nochmal neue kleine Leinwände...Ich habe nur noch zwei, so weit ich das hier überblicke.

Mein Art trade war ein Erfolg übrigens. Das Bild, das ich bekommen habe, habe ich ja bereits gezeigt hier. Queen-Uriel ist ein Sarah-Brightman-Fan und hat mir einige Referenzbilder genannt, von denen ich mich inspirieren lassen konnte. Ausgewählt habe ich dieses hier. Daraus entstanden ist dann die

Goddess of the Forest


© by me - Do not use without permission

Ich war ganz schön nervös, aber es gefällt ihr total gut und sie hat sich riesig gefreut. Da ist mir heute Morgen schon ein Stein vom Herzen gefallen.

Ein weiterer Stein ist mir in Sachen Reha übrigens vom Herzen gefallen. ich muss nicht 200 km weit weg, sondern komme stationär ins ca. 30 km entfernte Nümbrecht. Die Einrichtung hat einen ausgesprochen guten Ruf, ist superschön gelegen und ich kann alleine hinfahren. Ich hoffe ja, ich kann an den Wochenenden nach Hause. Bewilligt wurden drei Wochen und nun bin ich gespannt, wann es losgeht.
Ich bin richtig froh - ansonsten hätte ich Mittwoch schon nach Bad Wildungen gemusst.

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Schönes Foto und sehr schönes Bild!!

Ashmodai hat gesagt…

Danke Dir, Andy, das freut mich!

Elisha hat gesagt…

Deine Waldgöttin ist Dir wieder einmal sehr gut gelungen und auch das Foto hat etwas...(ich mag diesen Touch der nur Schwarz-Weiß-Fotos zu eigen ist).
Bei uns hat es sich ja auch etwas eingeregnet, aber trotzdem muss ich jetzt mal nach Draußen - Gassirunde.
Liebe Grüße Elisha

Ashmodai hat gesagt…

Viel Spaß draußen - hoffentlich wirst Du nicht weggespült!
Und lieben Dank. :)

Hexe hat gesagt…

Ich mag Sarah Brightman auch sehr. Das Bild ist dir gut gelungen.

Hoffentlich hört der Regen morgen wieder auf. Hab keine Lust auf einem MA MArkt im Nassen rumzulaufen. Bin eh schon erkältet.

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

regen gab es bei uns gestern abend auch,mit einem heftigen gewitter..aber heute ist es trocken.
das bild gefällt mir sehr gut, so ein schönes frisches grün :-)

Ashmodai hat gesagt…

Ich danke Euch. :)

Ja, Margo - wir wissen noch gar nicht, ob wir auf den Markt gehen oder ob wir in Anbetracht des Wetters nicht lieber unser Geld zusammenhalten sollen.
Das große Beltane-Wochenende lockt ja auch mit zig Märkten.

amala hat gesagt…

das bild ist wunderschön! boar!

in nümbrecht war ich auch mal ne weile. fachlich super, menschlich von den pflegern her auch. ich hatte nur einen arzt erwischt, der ein echtes arsch war. der hat mich lieber ins pflegeheim abgeschoben, anstatt mir eine rücküberweisung ins krankenhaus zu geben...ich drücke die daumen, daß du nicht an den gerätst...

Moondaughter hat gesagt…

Hier regnet es auch schon den ganzen Tag und damit wunderbar zum auf der Couch rumlümmeln geeignet. Dein Bild ist wieder mal wunderschön :-) und ich freue mich sehr, dass Du nun doch einen positiven Bescheid bekommen hast
:-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ja tolle Bilder! Jedes Mal absolut sehenswert.

Hier regnet es im Übrigen auch in einer Tour... Furchtbar!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Ich versuche es heute noch mal, mit dem Kommentar.
Also,....dieses Bild ist das Schönste von all´denen, die ich hier gesehen habe!!!
Wirklich großartig!
Geregnet hat es bei uns auch,...und deutlich kühler ist es geworden.
Liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Gaaaaaaaaaaaaaaanz vielen lieben Dank Euch allen!