20 April 2009

Monday Monday....

Myspace Comments, Glitter Graphics at GlitterYourWay.com

Habt Ihr alle das Wochenende gut überstanden?
Ich habe nichts getan.
Absolut nichts. Außer rumgemütlicht.
Samstag haben wir uns den Mittelaltermarkt in Anbetracht des Wetters und des Geldbeutels, der am ersten Maiwochenende in diesem Punkte wohl ohnehin genug strapaziert wird, geschenkt.
Sonntag war es dann wieder strahlend schön - genau wie heute. Es ist schon fast frühsommerlich warm und ich war das erste Mal in diesem Jahr ohne Strümpfe unterwegs draußen. Dabei habe ich dann auich festgestellt, dass mir meine Chucks ein bisschen zu groß sind.

Heute ist ein Hurrah-die-Sonne-strahlt-Tag (wobei jedoch der Blick in den Spiegel mir sagt, dass eher ein Ich-seh-scheiße-aus-Tag ist...) und sogar das Einkaufen hat Spaß gemacht, obwohl am frühen Nachmittag schon aus unerfindlichen Gründen Himmel und Menschen unterwegs waren.

Ich habe schon die ganze Zeit ein Bild des Green Man im Kopf und werde mich vielleicht heute mal daran machen, es zumindest schonmal vorzuzeichnen. Und irgendwie glaube ich, dass es zwar auf eine Leinwand kommt, aber evtl. mit Aquarellstiften gemalt werden wird. Oder als Mix aus Aquarellstiften und Acrylfarbe - mal sehen.
Ein Beltane-Bild klopft auch immer noch an im Hinterkopf und sowohl Philip II. Auguste und Thomas Plantagenet als auch Roger Mortimer sind bereits vorgemalt. Ich kann mich also theoretisch total austoben.

Hier kommt noch eine unglaubliche Entdeckung, die ich gemacht habe! Geradezu atemberaubend!
Ich hatte eine Dose Wasabi-Nüsse gekauft:

Und was muss ich da auf der Rückseite lesen?

Kaum zu fassen, oder?

Dazu ist mir im Bad noch eine Parfumprobe von Feona entgegengefallen, die man offensichtlich an die Jacke sprühen soll - das Düftchen heißt Annayake.

Und ein Bericht über die Buddha Bar hat mich dazu bewegt, darüber nachzudenken, was der Dalai Lama wohl frühstückt?
Ein Buddha-Brot?

Jetzt aber genug dumm Zeug...

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

:-)) lach.... das ist ja mal inspirierend!! Ausser eine typischen Montagserschöpfung geht es mir glänzend, ich überlege nur gerade, wie ich was und wann alles auf die Reihe kriege, lach.... dafür hab ich fantastische Laune!! das überbietet wirklich alles!

LG Kessi

hierundjetzt hat gesagt…

"rumgemütlicht" was für ein schönes Wort - gefällt mir :-)

Eine gute Woche für Dich!
Herzlichen Gruss
Jrene

Ashmodai hat gesagt…

Euch beiden liebe Grüße und eine schöne Woche!

Andy hat gesagt…

So ei Mittelaltermarkt gibt es leider in unserer Region nicht,habe auf jeden Fall noch nie etwas mitgekrieg. Wäre aber sicher spannend.Schade Schade....
Die Etikette ist wirklich der Brüller des Tages :-)

Elisha hat gesagt…

Na, auf Deinen Green Man freue ich mich jetzt schon.
Es ist wirklich unglaublich, dass Erdnüsse Spuren von Nüssen enthalten *lach*.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Elisha

Moondaughter hat gesagt…

Nein wie geil, ich hatte gerade einen tierischen Lachanfall wegen des Etiketts und dem "Buddha-Brot" *loool* Danke dafür :-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Wasabi Nüsse,...huch,...das ist bestimmt ganz schön heftig!

Wenn ich Schmerzen habe, koche ich immer mit viel Chilli. Ohne Scheiß,...das hilft....fast wie eine Schmerztablette....
Liebe Grüße
Grey Owl