21 April 2009

Hexengemeinde-Treffen an Lammas


Es wird auch in diesem Jahr wieder ein Treffen der Hexengemeinde geben.
In einer Abstimmung hatten 62% für Lammas 2009 - 31.7-02.08 (Sommerferien) gestimmt.

Stattfinden wird das Hexengemeinde Treffen 2009 auf dem Findhof -
bei Lindlar im Bergischen Land.

Wir werden für das Wochenende den FindHof ganz für uns haben. Es gibt zwei Gruppenräume auf dem FindHof, wovon einer als Schlafraum umfunktioniert werden wird, mit Matratzen und Bettwäsche. Sollten wir den Raum dennoch benötigen, dann kann alles leicht beiseite geräumt werden.

Schlafgelegenheiten gibt es im Haupthaus mit fünf Übernachtungsräumen welche über insgesamt sieben Betten verfügen: 2 davon sind mit französischen Betten ausgestattet.Vier der fünf Räume sind mit Waschgelegenheit, alle mit guten Matratzen ausgestattet.

Weitere Schlafgelegenheiten gibt es in Appartements im Hofbereich. Es wird ebenso möglich sein, dort zu zelten oder aber mit dem Wohnmobil anzureisen.

Es gibt ebenfalls eine Sauna im Haus - wahlweise mit Entspannungsmusik und Farblichttherapie. (Nutzung geht preislich extra)
Waschgelegenheit geben fünf Duschen und vier WCs, die alle sehr modern und neu sind.

Im Hof kann man wunderbar sitzen und plaudern sowie essen. Desweiteren wird es einen Grillplatz bzw. eine Feuerstelle geben, die man auch nutzen kann.

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein. Wir werden uns selber verpflegen und ein paar Mitglieder der Hexengemeinde, haben sich schon bereit erklärt hier tatkräftig mit zu wirken.

Wie immer werden wir einige Workshops anbieten – einige Vorschläge haben wir schon gesammelt:

- Gruppenmeditation zu Lammas
- Workshop Ki-Kreis: Was ist Energiearbeit?, Wie gehe ich verantwortungsbewusst mit Energiearbeit um?, Wie kann ich mich und andere schützen bei der Energiearbeit? - + Übungen
- Workshop: Engel und andere geistige Führer (Kontakt mit dem Schutzengel / Geistführer suchen, Meditation, etc.)
- Gemeinsame Erdung: Baum-Erdung
- Orakeln?


Ebenfalls soll es ein Lammas-Ritual geben.

*************************

Bisher haben wir leider noch nicht sehr viele Anmeldungen - obwohl ja doch 31 Leute erst Feuer und Flamme gewesen waren.

Feona und ich hatten überlegt, ob wir die Ankündigung "offen" machen sollen ... und wie ihr seht - ist dies jetzt geschehen. (Und ich habe den Text auch ganz einfach mies und frech von ihr kopiert...)

Sollte also jemand von Euch lieben Lesern und Blogger-Freunden Lust und Laune haben sowie Zeit ... kann man sich auch als eigentlich "externer" "Heide", magisch Interessierter, Wicca, Druide, Schamane, etc etc etc - anmelden.
Hexe sein ist keine Voraussetzung - das bin ich auch nicht.

Kommentare:

amala hat gesagt…

es klingt einfach toll und ich wünsche euch, daß sich noch einige leute anmelden :)

Moosi hat gesagt…

Feedback:

die Deutung bei Luiza betrifft mein Leben und ich möchte Dich wissen lassen, daß es perfekt passt (auch wenn es nicht das Geheimnis lüftet)

Danke dafür!

Sianna hat gesagt…

Gaaaanz vielleicht lernen wir uns dann ja mal real kennen, das würde mich total freuen! Caillean hatte das HG-Treffen ja auch als Treffmöglichkeit unserer PP-Liste vorgeschlagen und ich finde die Idee richtig gut. Allerdings können wir (also Männe, Sohn und ich) nur für einen Tag kommen, da wir das sont mit den Tieren nicht geregelt bekommen. Aber ein Tag ist ja besser als nichts ;-)

LG
Sianna

Ashmodai hat gesagt…

Hallo, Amala!

Das wünsch ich mir auch - denn als ich den FindHof betreten habe, hab ich mich schon richtig auf ein Treffen dort gefreut.

Huhu, Moosi!

Ooooh, dankeschön, vielen vielen Dank für das Feedback!
Ich freu mich!

Hallo, Sianna!

Dann brauchst Du noch eine Anmeldung fürs Treffen. ;-)
Du bist ja glaub ich angemeldet im Forum, ich maile Dir dann eine zu.

Liebe Grüße,

Ashmodai

Feuerseele hat gesagt…

Uiii das klingt total toll!! Da würd ich auch gern als "externe" dazukommen! Endlich mal ein "magisches Wochenende" hier in der Gegend... LG, Lisa

Ashmodai hat gesagt…

Hallo, liebe Lisa!

Da würde ich mich freuen!
Ich schreib Dich mal auf MySpace an deswegen :)