21 April 2009

Ein sonniger Frühlingsgruß


© by me - Do not use without permission


Ich liebe Magnolien.
Und dies ist der ausgesprochen wunderwunderwunderschöne Baum, den ich jedes Jahr im Frühling besuchen muss.
Er steht in Scheiderhöhe und wir waren letzte Woche Donnerstag mit dem Fotoapparat bewaffnet dort.

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Magnolien sind auch wirklich wunderschön.

Ashmodai hat gesagt…

Ja, leider werfen sie zum Großteil schon alles ab.

Andy hat gesagt…

Gelungenes Bild.
Der Frühling hat halt schon schöne Seiten Gell!

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

ein wunderschönes foto :-)

schade, dass die blütenblätter der magnolien immer so schnell abfallen:-(

lieben gruss an dich

Ashmodai hat gesagt…

Der Frühling strotzt vor schönen Seiten! :)

Ja, Mondtochter, es ist nicht mehr viel mit Magnolien jetzt.

Luiza hat gesagt…

...sehr schön:-)
ich habe meine lieblingsblumen jetzt auch im fotoalbum komplett verewigt*g*
hoffentlich ist am wochenende gutes wetter, dann geht es weiter:-)

viele grüsse,

luiza

Ashmodai hat gesagt…

Danke Dir!

Ja, das hoff ich auch!
Deine Tulpenfelder machen auch richtig Lust auf eine auuuuusgedehnte Fototour. :)

RUDHI-Daily hat gesagt…

Prächtiges Blütenbild! *Lotus auf dem Baum*. Der Augenblick zählt! Und: In der Kürze liegt (manchmal) die Würze:)

Ashmodai hat gesagt…

Ja...manchmal kann ich auch ausschweifen. ;-)

Fuchsi hat gesagt…

Tolles Bild! Ich liebe Magnolien auch sehr! :)

Ashmodai hat gesagt…

ich seh schon - ich stehe damit nicht alleine. :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Magnolien.....ahhhhhh
Ich habe mir immer gewünscht welche im Garten zu haben, und jetzt, wo endlich ein kleines Bäumchen da steht, dass noch nicht mal Blüten getragen hat,....geh´ich wohl bald von hier fort.......(...irgendwie beschäftige ich mich fast jeden Tag mit Umzugesgedanken, weil ich das Gefühl habe, das es dringen sein muss...)
Liebe Grüße
Grey Owl