30 April 2009

Das Bild nochmal

...dieses Mal eingescannt.


Artwork by me- strictly no use without permission

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...wie wunderbar! Und ich brauche ihn heute auch ein bischen... :-) danke...

Feona Malea hat gesagt…

Ich brauch ihn heute auch noch ...

Sehr lecker ... Passend zur Mai-Nacht *sabber*

Kessi hat gesagt…

...und alles Liebe für Dich in der Reha, meine Gedanken sind auch ein bisschen bei Dir :-))!!!

RUDHI-Daily hat gesagt…

Oh, Ashmodai's ANIMUS hat's also in sich, Euch zu stimulieren; verstehe; bin wildbärtig, habe dafür keine Vampirflügel mehr:)

Luiza hat gesagt…

...deshalb hat man nichts von Dir gehört... Ich hoffe, dass Du glücklich bist:-)

Habe übrigens einen Tipp für Dich: http://www.kunstnet.de/lenormandcafe/ Da kann man wunderbar eine eigene Ausstellung machen. Habe meine 2 auch hochgeladen. Ohne Hoffnung auf Verkauf, aber so kann ich sie an einer Stelle sammeln:-)

Viele Grüsse

Luiza

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Deine Bilder werden immer,....na ja,...ganz schön "sexy".....wunderbar!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Ich freu mich doch seeeehr, dass es Euch gefällt.
Ich bin richtig rot. :-)