02 März 2009

Nochmal gemalt

Und zwar für Amala:


Artwork © by me, commissioned to Amala - do not use without permission

Kommentare:

amala hat gesagt…

oh, da bin ich ja :D
das bild ist wunderbar, ash. du fängst so vieles ein, was ich nicht mal in worte hätte packen können.
vielen dank *dich umarm*

Ashmodai hat gesagt…

Ich glühe grade!
Ich freu mich einfach total!
*feste drück*

Feona Malea hat gesagt…

Das Bild ist wundervoll! Und es hat im Original eine sehr starke Präsenz ... :) Wie das Original eben auch!

Ashmodai hat gesagt…

Wie das Orginal eben - gut gesagt :)

Luiza hat gesagt…

WOW! Was für FARBEN! Ich liebe Rot & Schwarz.
Womit hast Du es gemalt?
GENIAL!

Ashmodai hat gesagt…

Hallo, Luiza!

Ich freu mich, dass es Dir auch gefällt. :-)
Ich habe es mit Aquarellstiften gemalt, die ich danach mit Wasser vermalt habe.

davedaae hat gesagt…

Huhu Ash, auf meinem Blog (http://seelenstrip.de.tc/) steht ein Blog Award für dich bereit.

neith hat gesagt…

das bild ist wirklich wunderschön geworden! ganz großes kompliment an dich!

lg
neith

Ashmodai hat gesagt…

Danke an Euch beide :) *freu*

Luiza hat gesagt…

Es ist soooo... ....sooo voller Leben. Irgendwie blutig. Sehr schön... Gibt es eine Postkarte?

Ashmodai hat gesagt…

Ja, die gibt es tatsächlich. Auf redbubble gibt es eine Grußkarte: http://www.redbubble.com/products/configure/9034622 und über deviantART sollte es als normale Postkarte erhältlich sein:
http://sheeriethefay.deviantart.com/art/The-Crow-Woman-114394093