03 März 2009

Haaaaaaaaaaabe woll!

Oh je...
Eigentlich bin ich nur mal so auf die Suche nach Claddagh-Ringen bei ebay gegangen, weil meiner zwar wunderschön ist (meine Eltern haben ihn mir aus Irland mitgebracht), aber Gold.
Und ich trage nur Silber, daher findet er selten den Weg an meinen Finger.
Und was muss ich finden?
Das hier:

Link

Ist das nicht einfach traumhaft schön?
Heuuuul! Haaaaaaaaaaaaaaaben!

Zu diesem Ungemach gestaltet sich das Schreiben auch noch sehr schwierig, da Lady, Feonas Burmakatze, sich auf dem Schreibtisch breitmacht, beim Rumwuseln immer mal wieder was runterwirft und ansonsten vorzugsweise auf der Tastatur oder meinen Armen liegt.

Heute früh war ich schon um 8 beim Orthopäden - mein zweiter Tens-Termin. Die Fahrt dorthin war total schön. Es war noch leicht frostig - ich musste auch Eis kratzen - und die Sonne kam raus. Tolle Luft und wunderschönes Wetter. Eigentlich perfekt für Fotos.
Aber ehrlich gesagt habe ich grade wenig Lust, alleine loszuziehen.
Eigentlich wollte ich auch die große Aufräumaktion starten heute und den Berg Spülzeug beseitigen. Mein Rücken sagt mir allerdings "Jetzt nicht!" - also vertage ich das Ganze auf morgen. Da muss ich auch nicht weg und kann mich gleich nach dem frühen Aufstehen all diesen Dingen widmen....
Schließlich wollen wir langsam mal frühlingshaft dekorieren - und dafür hätte ich gerne vorher die Bude aufgeräumt.

So, und jetzt mal sehen, ob ich was male.

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Das Kreuz ist wirklich sehr schön.

Übrigens, was für Erfahrungen machst du mit der Tens Behandlung. Berichte doch mal.

Ich soll jetzt für mein Knie Röntgen-Tiefenbestrahlung bekommen. Mal schaun.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Schönes Kreuz,....ohne Frage!!!

Ja, eine Reinigungsaktion wäre auch hier mal wieder angesagt. Aber im Moment bin ich immer noch nicht ganz auf den Beinen mit der scheußlichen Husterei. Das muss erst mal noch warten. Ich mache nur die allernötigsten Hausarbeiten, und Jörg brauche ich damit gar nicht zu behelligen, den der muß langsam mal seinen Fachreport schreiben.
Da wünsche ich Dir viel Freude beim Säubern und vor allem beim Dekorieren.
Liebe grüße
Grey Owl

Kessi hat gesagt…

Herrliches Kreuz, würde mir auch gefallen. Silber läuft bei mir allerdings momentan total an :(... und ich bin beinahe schmucklos ausser Weissgoldohrringen, bei denen alles ok ist nichts... :(

Uh ich sehe grad die heisse Schokolade ganz gross am rechten Seitenrand und hätte jetzt echt Lust auf ein Tässchen mit Dir, um ein bisschen nett zu plaudern :), das wär bestimmt schön!! Alles Liebe und einen schönen Abend - Kessi

Ashmodai hat gesagt…

Hallo, Margo!

Ich kann zum Tens noch nicht viel sagen, da ich jetzt erst drei Sitzungen zum Kennenlernen des Gerätes habe und dann erst eines nach Hause geschickt bekomme.

Grey Owl, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Erst hab ich mich geärgert, dass die Sachen liegengeblieben sind - aber ob nun heute oder morgen, das ist auch egal.

Schade mit dem Silber, Kessi.
Ja, da am rechten Seitenrand sind immer mal andere Fotos von mir. Der Kakao war so beliebt, den hab ich dann auch mal für hier genommen. Und farblich passt er ja perfekt. ;-)
Ich fänd so ein Klönstündchen auch sehr schön. :-)