15 März 2009

Cànan Nan Gàidheal

Ich liebe es:


Es gibt schönere Versionen, aber die habe ich grade nicht gefunden.

Schönen Restsonntag noch.

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Das ist wirklich sehr hübsch! Liebe Grüße und einen guten Start in den Frühling nächste Woche :)) - Kessi

Hexe hat gesagt…

Die gälische Sprache klingt einfach nur toll.

Anonym hat gesagt…

hallo...:-))
sehr schön:-))
wünsche auch noch einenschönen abend/nacht:-)) lg sonnengewand^^v^^

Ashmodai hat gesagt…

Gälisch ist wirklich einfach nur schön.
Ich würde es gerne mal richtig lernen - nicht immer nur so ein paar Bröckchen. :)

Caithlin hat gesagt…

Hallo Ashmodai,
das hört sich wunderschön an! Ich hatte mir mal vorgenommen, die gälische Sprache zu erlernen, bin aber nicht weitergekommen, mehr als ein paar Worte habe ich nicht geschafft und sogar die habe ich schon wieder vergessen :-(

Liebe Grüße
Caithlin