16 Februar 2009

Wieder mal gemalt: Shamayim


Bild © by me


Ein Dämon aus Shamayim (der erste Himmel), der Licht und Einsicht bringt.


Freeware Appz | HotBounce

18 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Wowo,....bei Dir sehen die Dämonen so "gut" aus!!
Denn möge er doch bitte einmal bei meinem Sohn vorbei schauen. Der braucht Licht, und vor allem "Einsicht"!
Ich mein´s ernst,....vielleicht kannst Du da was tun?
Liebe Grüße
Grey Owl

Rowan hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
Dämonen sehen ja auch meist gut aus. ;-)

Ja, wieso nicht?
Ich kann da gerne mal was versuchen.
Und ich hoffe sehr, ich kann helfen.

Liebe Grüße,

Ashmodai

Anonym hat gesagt…

In der Tat:-) Die Dämonen machen Lust auf böse Gedanken:-)

Kennst Du so einen Dämon?

Rowan hat gesagt…

:-D Ja, einige, Luiza.

Anonym hat gesagt…

*lol* immer diese zarten hinweise auf deinen geburtstag *gg*

Rowan hat gesagt…

Immer? :-D
Wo denn noch? ;-)

xx hat gesagt…

Ein tolles Bild!
Und ja, Dämonen sehen oft so sehr gut aus...
Ich spüre in Deinem Bild eine ganz besondere Energie.
Sehr schön!

Rowan hat gesagt…

Das kann gut sein mit der ganz besonderen Energie. ;-)
Vielen Dank!

Anonym hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!

Vielleicht tanzt heute so ein Dämon?

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke, liebe Ashmodai!
Liebe Grüße
Grey Owl

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday liebe Ashmodai,alles alles Gute zu Deinem Geburtstag und vor allem viel Gesundheit :-)

Anonym hat gesagt…

Ooooh, der sieht soooo tooooll aus! *schmacht* Richtig heiß! Der dürfte mich auch gern besuchen kommen... *hüstel* *rotwerd* :-)

Jaaa, und ein anderer Dämon freut sich heute - liebe Ashmodai, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, auf dass sich alles erfüllen möge, was du dir ersehnst! Und vor allem auch viel Gesundheit!

Viele liebe Grüße
Sista

Anonym hat gesagt…

Spät, aber dennoch:
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und dass die positive Energie, die Du ausstrahlst, potenziert wieder zu Dir zurückkommt.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Anonym hat gesagt…

spät, aber noch pünktlich:

von der ganzen familie incl. der fellnasen die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag :)

Rowan hat gesagt…

Ganz lieben Dank für Eure lieben Wünsche! *freu*
Tjaaa...der Dämon hat schon am frühen Morgen getanzt, vor meiner Krankengymnastik. :-D

Anonym hat gesagt…

von mir auch herzliche glückwünsche nachträglich zum geburtstag

Kessi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!!!!! Gesundheit, Liebe, Sonnenschein, 1000 kleine Freuden jeden Tag, Zufriedenheit, Reichtum :), ach, was immer Du Dir wünscht :).... sei ganz lieb in den Arm genommen und gedrückt, nachträglich nochmals die allerliebsten Grüße von Deiner Blogfreundin Kessi :)

Rowan hat gesagt…

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön Ihr zwei Lieben!