24 Februar 2009

Gustav Holst - Tanz der Wassergeister

Ich habe mir heute überlegt, was ich noch so auf meine amazon-Wunschliste setzen könnte. Dabei ist mir "Die Planeten" von Gustav Holst eingefallen.
Mein liebstes Stück (neben dem Kriegsbringer Mars, von dem Wojciech Kilar meiner Ansicht nach schamlos für den Dracula-Soundtrack abgekupfert hat) ist der Tanz der Wassergeister.
Ich war schon ganz frustriert, es bei youtube nicht zu finden und fürchtete schon, es Euch nicht zeigen zu können - aber nachdem ich den englischen Titel eingegeben hatte in die Suche würde ich gleich fündig.
Ich hoffe, es gefällt Euch auch:

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Mensch, bin ich froh, dass Du Englisch kannst :)) - cool, dankeschööön, Du bist ein Schatz! :) - Ganz liebe Grüße - Kessi

amala hat gesagt…

jaaaa, das ist voll schön :)

Elisha hat gesagt…

Es ist wirklich wunderschön...

Ashmodai hat gesagt…

Freut mich, dass es Euch auch gefällt. :)

Nenièl hat gesagt…

Ich liebe dieses Stück, es ist traumhaft schön!