07 Januar 2009

Alltime favourite

Irgendwie ist mir dieses Lied wieder eingefallen - Never tear us apart von INXS.
Es ist immer noch unglaublich klasse!



Vielleicht gefällt es Euch ja ebenso gut wie mir. Hier ist auch die komplette Version, man kann sie nur nicht einbetten.

Ansonsten gibt es noch nicht viel zu berichten.

Naja, eigentlich doch. Ich habe etwas über ein weiteres vergangenes Leben herausgefunden. Ich war ein Priester namens Dermond de la Warr - ich glaube, in Glastonbury. Vierter Sohn einer adligen Familie, in der Kirche ganz gut im Sattel und tätig unter anderem als Lehrer in der Abtei. Viel mehr weiß ich noch nicht.

Eine schöne und interessante Einweihung in Celtic Reiki I habe ich auch schon gegeben heute früh. :)

Heute würde ich gerne noch ein paar Leinwände kaufen gehen und vielleicht noch was malen. Außerdem habe ich mir vorgenommen, heute das unten stehende Buch kaufen zu gehen. *freufreufreu*

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Wie findest du denn diese Dinge über frühere Leben heraus? Würde mich auch mal interessieren. Ich habe bisher nur einmal einen Anflug von Erinnerung gehabt.

Ashmodai hat gesagt…

Ich habe jahrelang gebeten, mich zu erinnern.
Seit Ende 2006/Anfang 2007 ging es dann los - frei nach dem Motto "Da haste!"
Es ist manchmal, wie Erinnerungs"filme" zu sehen oder auf astraler Ebene in der Zeit zurückzugehen.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ashmodai!
Zum malen bin ich dieses Jahr noch nicht gekommen. Hab´erst mal noch eine Geschichte geschrieben.
Raus gehen mag ich nicht so gerne, bei der Kälte. Mein Sohn ist gerde losgegangen, Semmeln holen.

"Glastonbury",..schön....
Manchmal frage ich mich, ob das Gesicht von Avalon wirklich für immer verschwunden ist, oder ob sich doch noch mal die Schleier lüften....?

Liebe Grüße
Grey owl

Ashmodai hat gesagt…

Hallo, Grey Owl!

Es ist wirklich saukalt! Gestern ist mir draußen regelrecht die Nase eingefroren.
Ich denke, dass Avalon auf irgendeiner Ebene immer noch da ist - und dass jene, die sehen können, auch die Schleier lüften können :)

Liebe Grüße,
Ashmodai

amala hat gesagt…

ha! endlich mal jemand, der auch auf INXS steht! die songs von denen sind für mich untrennbar mit einer der geilsten zeiten meines lebens verknüpft :)

Ashmodai hat gesagt…

Lang ists her, hab ich heute gedacht. :)

Astraryllis hat gesagt…

Dann können wir wohl bald wieder Bilder von Dir hier im Blog bewundern...
Eine Frage: Warum malst Du die Menschen, die Du malst, meist als junge Menschen? Gibt es da einen besonderen Grund oder liegt Dir das ganz einfach?

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Ashmodai hat gesagt…

Ich male sie so, wie ich sie sehe. :)
Meist ist das dann so als jüngerer oder "mittelalter" Mensch.
Und ich denke, es liegt mir einfach. :)