03 Dezember 2008

Terathel

Hups, eigentlich wollte ich heute etwas mehr schreiben...
Jetzt wird es "nur" der Engel des heutigen Tages.
Und die kurze Info, dass ich heute das erste Mal Die Energie der Vier Winde versendet habe (im Rahmen unseres Ki-Kreises in der Hexengemeinde). Das System ist wunder-wunderschön - eine ganz tolle Energie, und auch das Senden war ein super Erlebnis, das auch sehr gut angekommen ist. Es ist immer wieder toll, wie sich die Empfindungen und Bilder bei "Sender" und "Empfänger" decken.
(Das System ist ja von Feona Malea begründet.)

Ansonsten sah es heute Morgen so aus. Es hat auch ziemlich lange noch geschneit - jetzt ist allerdings schon wieder kaum noch was davon zu sehen. Mal sehen, wann es mal richtig schneeig wird, so dass es sich für schöne Fotos lohnt.
Dann habe ich heute noch den Preis meiner eBay-Auktion Die Drei Feuer der Bride halbiert - das System kennt ja noch fast niemand. So ist's halt ein Kennenlernangebot. :-)



Der Tagesengel für heute ist Terathel. Ein weiterer Name ist Ierathel und er ist ein Engel aus der Hierarchie der Herrschaften. Er steht für Licht, Kultur und Freiheit. Er bringt eine schöne Atmosphäre und verbreitet Optimismus, mag Gerechtigkeit, Wissenschaft und Kunst und er löst Verwirrung auf.
Sein korrespondierender Engel ist nach Ambelain Hepe.
Terathel ist der 27. Engel der 72 Bereiche des Namen Gottes (Shemhamphorash).

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ashmodai!
Ich muss mal jetzt ein bischen dumm fragen,......"Das System der vier Winde" hat Feona Malea begründet?.....oder /und das versenden von Energien,...spezieller Art...?

Und was den "Winter"betrifft,...da werd ich heute gleich noch ein paar Foto´s nachlegen, denn hier ist eine Schneedecke auf der Straße und ein guter halber Meter Schnee....
Liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Ja, sie hat das System sozusagen "gechannelt" - so wie ich Die Drei Feuer der Bride oder andere Leute Celtic Reiki oder andere Systeme. :)

Hier ist der ganze Schnee schon wieder weg. :-( Also freu ich mich auf Deine Fotos.

Wolfskatze hat gesagt…

Halölle Ash,
ich habe ja eure Auktionen verfolgt um zu sehen, wie es ankommt. Dabei habe ich etwas entdeckt, was es schwierig gemacht hat, dass die Leute sich das überhaupt ansehen.
Und zwar rede ich von der Überschrift. Ihr beide wart ja so ehrlich und habt nur die Bezeichnung eingefügt. Aber seien wir mal ehrlich, dass System ist neu und wer kennt es schon. Und genau da fangen die Probleme an. Wieso sollte ich nach der Energie der Bride oder den vier Winden suchen, wenn ich noch nicht einmal weiß, dass es überhaupt exisitert?
Ich hätte es auch nicht gefunden, obwohl ich es ja indirekt kenne ;)

Mein Tipp daher, das einfügen eines einfachen Wortes reicht und ihr habt zumindest mehr InteresentInnen. Und das Wort lautet "Reiki". Mehr ist das nicht. Schreibt noch Engel oder Göttin dazu und Leute, die sich für diese Energien interessieren, findes es überhaupt.

Nur mal so als Hinweis ;)

lllg
erdwurzelchen aka wolfskatze

Ashmodai hat gesagt…

Dankeschön, Erdwurzelchen. :)
Ich habe noch "keltisch" und "Reiki" beigefügt - mal sehen, ob das was bringt.

erdwurzelchen hat gesagt…

Ich drücke dir alle Daumen, die ich ahbe ;)