04 Dezember 2008

Sleigh Ride

Nochmal ein Weihnachtslied, das ich sehr mag.




Und hier ist nochwas für die Sista:

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm, bei mir steht: Leider ist dieses Video nicht mehr verfügbar.
Schade...

Cheyenne

Hexe hat gesagt…

Also bei mir funktioniert es.

Anonym hat gesagt…

Schönes Video:-)

Viele Grüsse und guten Start ins Wochenende!

Luiza

Anonym hat gesagt…

Bei mir ists auch nicht mehr verfügbar...

Hab Dir hier aber noch ein Stöckchen:

1. Glaubst Du an Engel? Warum ja/nein/anderes?

2. Hast Du schon mal ein Erlebniss mit einem richtigen Engel gehabt?

3. Kennst Du den Namen Deines Schutzengels? Wie könnte er heissen?

4. Wenn Du Dir Deinen Schutzengel vorstellst, wie sieht er dann aus? Ist er männlich oder weiblich? Was sind seine Wesensmerkmale? Was kann er besonders gut?

5. Was sagt Dein Schutzengel zu Dir? Wie lautet seine Botschaft für Dich?

6. Kennst Du einen Menschen (oder ein Tier), der (das) für Dich wie ein irdischer Engel ist? Was macht diesen Menschen (dieses Tier) so engelhaft?

7. Was können alle Engel? Was kann kein Engel?

8. Stell Dir vor, ein Engel kommt zu Dir und trägt etwas in seinen Händen, dass er Dir schenkt. Was ist das? Und warum schenkt er Dir gerade das?

9. Erfinde einen Engelnamen und sag mir die Aufgabe dieses Engels!

10. Was ist Deine dringlichste Frage an die Engel?


Liebe Grüsse

Barbara

Anonym hat gesagt…

heee.....snape gehört bereits MIR! :o)

Rowan hat gesagt…

Komisch - ich kann das Video auch ganz normal sehen. Aber es geht mir ja ums Lied, nicht ums Video. :)

Danke Dir für das Stöckchen - das werde ich doch beizeiten mal machen, Barbara. :)

Amala, ich fürchte, da musst Du Dich mit xenia prügeln. ;)