12 November 2008

What Tarot Card are you?

Gesehen bei Luiza.

Mit meinem Seelennamen sehr passend (bis auf Mathe!):



You Are The Sun



You represent the best of life - vitality, success, and and truth.

You tend to have a strong, centered, balanced personality.

Inspiration and discovery are your fortes. You are very mentally strong.

A talented mind, you tend to excel at math, philosophy, and music.



Your fortune:



As well as you have done in the past, the future is going to be filled with more success.

A new creative project is coming your way. Feed it, and it will grow into something huge.

Great riches, recognition, prosperity, or happiness is coming your way.

And it's possible that a fantastic vacation, or a new baby, is coming sooner than you think.



Mit meinem Namen aus diesem Leben:



You Are The Magician



You are powerful and wise - beyond what anyone can see.

Deeply complex, you have the resources to connect to the spiritual and material world.

You posses the knowledge to manipulate your life and the lives around you.

You also have a great healing power, should you choose to use it.



Your fortune:



You have unhidden powers that you have yet to tap into.

Soon, you will better understand how to use your intellect and intuition.

Believe it or now, you will discover how you can manipulate yourself and others for good.

You are at the beginning of a path of spiritual enlightenment.



Mit meinem Namen aus einer immer noch sehr prävalenten vergangenen Inkarnation:



You Are The Emperor



You are an authority figure, and other people look to you for what to do.

You are strong and powerful. Crossing you is not a good idea.

You have worked hard to get to your position, and you're not about to give it up to anyone.

Though you have a warrior heart, you are gentle to those who treat you well.



Your fortune:



In the near future, you need to be willing and able to defend those you love.

This may be the time for you to step up and be the authority figure to those around you.

It is time for you to be independent, to become your own person.

You may need to look at your relationship with your father, or your relationships as a father.


Auch unglaublich passend :)

Kommentare:

Luiza hat gesagt…

...eine weite Persönlichkeit also:-)

Ich verabschiede mich für den Urlaub:-) Vielleicht habe ich da ja Internet, aber wenn nein, melde ich mich nächste Woche,

Viele Grüsse

Luiza

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ashmodai!
Du warst ja wieder ganz fleißig!!!
Ich fange jetzt erst an....
...habe gerade "What Tarot Card Are You" ausprobiert,..mit meinen richtigen Namen. Raus kam "Der Stern".
Als ich "Grey Owl Calluna" eingegeben habe,...kam "Der Tod" raus.
Wow.....
Ich glaube, Du hast schon mal als "hohes Kirchentier" gelebt, jedenfalls hat´s was mit katholischen Glauben zu tun...?
Ist nur so ein Gefühl...
.....und ich will Dir auch nicht zu nahe treten,...selbstverständlich.
Viele liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Ganz viel Spaß und eine gute Reise, Luiza!

Grey Owl, jetzt hast Du mich ans Grübeln gebracht. Es fühlt sich irgendwo auch "richtig" an, ich kann es aber nicht greifen.
Ich weiß zwar von ein paar Leben als Priester - in dem einen bin ich gezwungenermaßen reingerutscht als 4. Sohn einer adligen Familie und habe mich wieder rausgekämpft. Das andere - da weiß ich noch nicht viel von. Ich glaube, es ist laaaaaaaaaaaaaaaange her und ich weiß bislang nur, dass ich Alban hieß, aus dem heutigen England kam und mich einem Francis angeschlossen hatte, der ebenfalls Priester war und nach Italien reiste.

Vielleicht spürst Du ja auch einen "Astralbesucher", der sozusagen mein Schutzengel ist und mit dem ich sehr eng verbunden bin. Der war im 12. Jahrhundert mal ein sehr hohes "Kirchentier" in England. :)

Übrigens kam mit meinem "erweiterten Seelennamen", mit dem Odin mich in meiner Rún Valdr Einweihung angeredet hatte "Der teufel" raus. ;)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

...."der Teufel".....wie nett,...die Erfindung er Kirche, um den Menschen Angst zu machen....lach...."Odin" hat zuweilen auch den Schalk im Nacken....

Wenn "er" zu Dir gehört, kann es sein, dass ich im Zusammenhang mit Dir seine Energie wahrnehme.

Du bist,.....wie soll ich sagen,....ein Fan der Engel? Schreibst viel über sie. Na ja, wieso auch nicht. Wie bist Du eigentlich dazu gekommen? ....würde mich auch mal interessieren.
So hat halt jeder seine Energien, die er bennennt, wie es für ihn/sie am besten ist, die ihn/sie schützen, helfen,..ect.
Liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Fan der Engel...nun...sie sind um mich herum, einige sind meine Seelenbegleiter und sie sind richtig toll. :)